Suche Winterräder für Superb III

Diskutiere Winterräder für Superb III im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für meinen Skoda Superb Winterkompletträder. Und zwar diese hier: Skoda Helios in schwarz 6,5Jx17 ET41 Teilenummer: 3V0071497B FL8...
formel1

formel1

Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Hallo, suche für meinen Skoda Superb Winterkompletträder.
Und zwar diese hier:

Skoda Helios in schwarz 6,5Jx17 ET41
Teilenummer: 3V0071497B FL8
Reifen: Michelin Alpin 5 in der Grösse 215/55 R17 98V XL
oder Dunlop Winter Sport 5 in der Grösse 215/55 R17 98V XL

Thema:

Winterräder für Superb III

Winterräder für Superb III - Ähnliche Themen

Privatverkauf Winter Kompletträder - Skoda Superb III ( auch für andere Modelle): Ich habe Winterräder vom Superb zu verkaufen. Es sind 4x Rial Kodiak 7,0x17 5x112 ET39 in graphit-grau mit Goodyear 215/55 R17 98V Ultra Grip...
Privatverkauf 4 Stück Skoda Helios Kompletträder schwarz Alwetter 215 55 R17 Superb: Ich biete hier einen Satz ( 4 Stück ) Original Skoda Helios Alufelgen in der Farbe schwarz zum Kauf an. Es sind Alwetterreifen aufgezogen. (...
Privatverkauf Winterrad - Felge Lyra 17 Zoll „schwarz“ und Bridgestone Reifen: Mahlzeit, ich suche aktuell einen Käufer für meinen Winterrad-Satz. Es geht um einen nahezu neuen Satz Winterräder bestehend aus der Felge Lyra...
Verkauft Winterkompletträder für Superb III, BBS SR mit 215/45R18: Wegen Fahrzeugwechsel wird der Winterradsatz nicht mehr benötigt und daher verkauft. Er passt eintragungsfrei auf den Superb III und hat eine...
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...

Sucheingaben

welche winterräder für superb III

,

skoda helius schwarz winter

Oben