Winterräder für Superb 1,8 T - ET Problem

Diskutiere Winterräder für Superb 1,8 T - ET Problem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe von einen VW Händler ein Angebot bekommen. Winterreifen Dunlop 205 / 55-R16 auf Stahlfelgen für etwa € 460. Der Preis ist nicht...

  1. PeterK

    PeterK

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Hallo!
    Habe von einen VW Händler ein Angebot bekommen. Winterreifen Dunlop 205 / 55-R16 auf Stahlfelgen für etwa € 460.
    Der Preis ist nicht schlecht aber die Felgen haben ein ET 42 und Superb ET 37. Er meinte wir können das Auto auf die Bühne nehmen und wenn die Felgen nicht schleifen ist alles in Ordnung.
    Meine Frage ist, ob ich die ohne weiteres kaufen kann, oder muss ich vielleicht noch auf was anderes achten z.B. TÜV, Eintragung im KFZ-Schein usw.?
    Biete um schnelle Antwort weil ich morgen bei ihm vorbeikommen soll. Er hat nur noch zwei Sätze also muss ich mich beeilen.
    Grüsse Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du hättest mal dazu schreiben sollen wie gross die Felgen sind

    aber guck doch mal hier
    http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/index.htm

    da habe ich auch die Superb Felgen auf gelistet, und es gibt auch Felgen mit ET45
    demzufolge sollten ET42 aufjedenfall passen wenn sie nicht breiter sind als 7J
     
Thema:

Winterräder für Superb 1,8 T - ET Problem

Die Seite wird geladen...

Winterräder für Superb 1,8 T - ET Problem - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...