Privatverkauf Winterräder für Octavia 1z

Diskutiere Winterräder für Octavia 1z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Winterräder für Octavia 1z https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-fuer-vw-audi-und-skoda/752707964-223-4921

1. xy666

xy666

Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
Thema:

Winterräder für Octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Winterräder für Octavia 1z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Scout 5e winterräder 17 zoll

Octavia Scout 5e winterräder 17 zoll: Zum Verkauf steht ein Satz Winterräder für octavia Scout ab Bj 2015. Alufelgen 17 Zoll. Reifen: Michelin Alpin 6. Sehr guter Zustand, 2 mal 6 mm,...
  2. Winterräder Octavia RS iv

Winterräder Octavia RS iv: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon genauere Informationen Rad/Reifen Kombinationen auf dem RS iv montiert werden dürfen? In vielen...
  3. Privatverkauf 4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3

4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3: Verkaufe wegen Autowechsel 4 Winter-Kompletträder auf Alufelgen, passend für den Skoda Octavia 3. (außer RS!) Reifen: Continental WinterContact...
  4. Octavia Scout Winterräder

Octavia Scout Winterräder: Eine Frage zur Winterreifengrösse: Ich habe von meinem Octavia 3 Kombi Winterräder Crystal 6x17 mit 205/50 17. Passen die an den neuen Octavia...
  5. Privatverkauf Octavia 3 Winterräder 16 Zoll

Octavia 3 Winterräder 16 Zoll: Hallo, Verkaufe werden Winterkompletträder für den Octavia 3 (5E), da ich im Winter auf 17 Zoll Alu umgestiegen bin. Hier die Daten zu den...