Suche Winterräder Fabia III

Diskutiere Winterräder Fabia III im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Winterrädern für einen Fabia III. Stahlfelgen oder Alus ist dabei egal. Im Umkreis von 150km...

1. #1 elakind, 23.08.2017
    elakind

elakind

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Winterrädern für einen Fabia III. Stahlfelgen oder Alus ist dabei egal.

Im Umkreis von 150km 77866 Rheinau oder Versand
    Bitte einfach alles anbieten!

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    141000 (65000/Jahr)
    Dazu müsste man wissen welche du benötigst, das ist je nach Motoriserung unterschiedlich, steht in deinen COC-Papieren welche erlaubt sind.
    Neue Kompletträder vom Internethändler kosten für den FIII um die 290€ (inkl. Versand)

3. #3 elakind, 25.08.2017
    elakind

elakind

Das weiß ich, was willst du mir damit sagen?

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Wahrscheinlich will er damit sagen, das gebrauchte nicht unbedingt billiger sind als neue vom Onlinehändler. Wobei gebrauchte bei mir ein völliges Ausschlußkriterium wären.

Thema:

Winterräder Fabia III

Die Seite wird geladen...

Winterräder Fabia III - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  2. Fabia 3 Combi miniRS

Fabia 3 Combi miniRS: Hellooooo, hier mein Daily Driver für die Landstrasse (Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG Style von 2015 mit 110PS): Bestens ausgestattet mit weing km...
  3. Fabia Combi III Konfigurator nur 70KW Motor auswählbar??

Fabia Combi III Konfigurator nur 70KW Motor auswählbar??: Liebe Forenmitglieder Ich wollte mir ein Skoda Fabia Combi konfigurierne mit dem 81 KW 7-Gang DSG Motor nur leider wird mir beim Konfigurator nur...
  4. Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten

Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten: Seit kurzem bin ich Besitzer eines Fabia III Style und vermisse schon jetzt Komponenten der günstigeren Serien. Daher wollte ich nachfragen, ob...
  5. Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,

Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,: wie muß ich vorgehen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden