Suche Winterräder Fabia II Combi

Diskutiere Winterräder Fabia II Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für einen Fabia II Combi 1.6 16V Winterkompletträder DOT sollte nicht Älter als 2014 sein.Profil mind. 5mm Grösse 15 oder 16zoll Einfach...

1. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    220.000
    Suche für einen Fabia II Combi 1.6 16V Winterkompletträder

DOT sollte nicht Älter als 2014 sein.Profil mind. 5mm
    Grösse 15 oder 16zoll

Einfach per Pn anbieten!

Thema:

Winterräder Fabia II Combi

Die Seite wird geladen...

Winterräder Fabia II Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterräder 185/60 R15 z.B. Fabia 3

Winterräder 185/60 R15 z.B. Fabia 3: Hallo zusammen, ich biete einen Satz gebrauchte Winterräder auf Stahlfelge an. 185/60 R15, Conti TS860 Reifen, knappe 3 Jahre alt, noch ~4mm...
  2. Suche Winterräder Skoda Fabia 3 Combi

Winterräder Skoda Fabia 3 Combi: hi, Suche ein sommerschnäppchen. Winterräder, alu oder stahl mit qualitätsreifen und noch gutem Profil. Grösse egal. Wer was hat, gerne pn.
  3. Suche Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017)

Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017): Hallo, suche für den Fabia meiner Frau Winterreifen komplett mit folgenden möglichen Größen. Sollten höchstens zwei, drei Jahre alt sein und mind....
  4. Suche Winterräder Skoda Fabia 3 Combi

Winterräder Skoda Fabia 3 Combi: Suche einen Satz Winterräder (Reifen und Felgen) für den Fabia. Gerne Standard / Stahlfelge, aber auch gerne Alus anbieten. Bitte nur Radkombis...
  5. Winterräder für Fabia Combi

Winterräder für Fabia Combi: Hi Ich wollte mal wissen ob auf nen Fabia Combi 1.6 TDI 165/70 R14 Winterräder passen? Der Typenschlüssel müste AJT000140 sein. Schon mal danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden