Winterräder / Fabia 2

Diskutiere Winterräder / Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich weiß, jetzt kommt ja erst einmal der Sommer - trotzdem eine Frage zu den Winterräder (Die Reifen haben erst rund 600 km...

  1. #1 Runnershigh, 14.04.2010
    Runnershigh

    Runnershigh

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich weiß, jetzt kommt ja erst einmal der Sommer - trotzdem eine Frage zu den Winterräder (Die Reifen haben erst rund 600 km Laufleistung, die Stahlfelge ist älter):

    Im Zuge einer Neuanschaffung eines Skoda Fabia 2 und dem Verkauf des vorherigen Autos, wollte ich nachfragen, ob eventuell nachfolgende Räder auf den Fabia gezogen werden können:

    155/65 R 14

    Kann mir jemand eine Auskunft geben?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Runnershigh, 14.04.2010
    Runnershigh

    Runnershigh

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SORRY - hat sich erledigt!!!!!!!!

    Winterreifen werden nur mit 4 Schrauben befestigt....Fabia ja mit 5 :-)
     
  4. #3 KleineKampfsau, 14.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Auch die Reifen hätten nicht gepasst ...

    Andreas
     
  5. #4 Runnershigh, 14.04.2010
    Runnershigh

    Runnershigh

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok - danke......der Post ist ja sowieso schon in die Hose gegangen :-)

    Aber gut zu wissen, dass auch die Reifen nicht passen würden - dann ist es nicht mehr ganz so ärgerlich ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder / Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Winterräder / Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...