Winterräder / Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Runnershigh, 14.04.2010.

  1. #1 Runnershigh, 14.04.2010
    Runnershigh

    Runnershigh

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich weiß, jetzt kommt ja erst einmal der Sommer - trotzdem eine Frage zu den Winterräder (Die Reifen haben erst rund 600 km Laufleistung, die Stahlfelge ist älter):

    Im Zuge einer Neuanschaffung eines Skoda Fabia 2 und dem Verkauf des vorherigen Autos, wollte ich nachfragen, ob eventuell nachfolgende Räder auf den Fabia gezogen werden können:

    155/65 R 14

    Kann mir jemand eine Auskunft geben?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Runnershigh, 14.04.2010
    Runnershigh

    Runnershigh

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SORRY - hat sich erledigt!!!!!!!!

    Winterreifen werden nur mit 4 Schrauben befestigt....Fabia ja mit 5 :-)
     
  4. #3 KleineKampfsau, 14.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch die Reifen hätten nicht gepasst ...

    Andreas
     
  5. #4 Runnershigh, 14.04.2010
    Runnershigh

    Runnershigh

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok - danke......der Post ist ja sowieso schon in die Hose gegangen :-)

    Aber gut zu wissen, dass auch die Reifen nicht passen würden - dann ist es nicht mehr ganz so ärgerlich ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder / Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Winterräder / Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??