Privatverkauf Winterräder 185/60/R14 Neu

Diskutiere Winterräder 185/60/R14 Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, wir haben noch einen kompletten Satz Winterräder auf Stahtfelgen abzugeben. Die Räder gab es damals beim Neuwagenkauf dazu, leider passen sie...

1. #1 Dr.Adau, 02.10.2012
    Dr.Adau

Dr.Adau

Hi, wir haben noch einen kompletten Satz Winterräder auf Stahtfelgen abzugeben. Die Räder gab es damals beim Neuwagenkauf dazu, leider passen sie gar nicht drauf, da der Wagen ein anderes, tiefergelegtes Fahrwerk hat. Es gab kostenlosen (diesmal passenden) Ersatz, diese Räder durften wir dann trotzdem behalten. Mit Wintersymbol (Schneeflocke)! Deshalb das Ganze nun zum Verkauf. Hersteller Pneumant, Modell PN 150 Wintec, DOT 1009 (soweit ich das noch richtig im Kopf habe).

Waren nie montiert und immer dunkel aufgepumpt und trocken im Keller gelagert. Sind auf Stahlfelgen montiert und gewuchtet. Eigentlich müsste nur mal der Staub runtergewischt werden und dann montiert werden :). Nur an Selbstabholer. Felgen sind fünfloch, 6J 14 H2, Einpresstiefe 37. Abzuholen in Bielefeld Innenstadt (Nähe Rathaus). Bei Interesse einfach anrufen unter 01577-3919868 (bitte nur nachmittags) oder eine PN schreiben. Preis ist VHS, meldet euch einfach mit einem passenden Angebot per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Adau, 17.10.2012
    Dr.Adau

Dr.Adau

Die Räder wurden mittlerweile verkauft.

Thema:

Winterräder 185/60/R14 Neu

Die Seite wird geladen...

Winterräder 185/60/R14 Neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...