Privatverkauf Winterrad - Felge Lyra 17 Zoll „schwarz“ und Bridgestone Reifen

Diskutiere Winterrad - Felge Lyra 17 Zoll „schwarz“ und Bridgestone Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit, ich suche aktuell einen Käufer für meinen Winterrad-Satz. Es geht um einen nahezu neuen Satz Winterräder bestehend aus der Felge Lyra...
InpureD

InpureD

Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS - 2.0 TSI - 1st Edition - Stahlgrau - MJ21
Mahlzeit,

ich suche aktuell einen Käufer für meinen Winterrad-Satz. Es geht um einen nahezu neuen Satz Winterräder bestehend aus der Felge Lyra in schwarz und Bridgestone Blizzak Reifen 205/55 R17 95V/XL

Der Satz war auf einem neuen O4 RS bei Kauf montiert, aber durch die Anschaffung einer anderen Sommerfelge, möchte ich die Serienfelgen dann im Winter fahren und habe somit den gesamten Satz übrig.
Das Profil ist noch nahezu vollständig vorhanden, da die Reifen nur einige hundert Kilometer montiert waren.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden ;)

EDIT: Preislich liegen wir bei 700 Euro. Allerdings Festpreis!

Selbstabholer in Nordhessen wäre mir ganz lieb, aber da kann man ggf. drüber sprechen.

Anhänge

• EFACCACD-A063-4E96-BB3F-091CB9908BB6.jpeg
    EFACCACD-A063-4E96-BB3F-091CB9908BB6.jpeg
    74,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
InpureD

InpureD

Fahrzeug
Kleiner Push!

InpureD

InpureD

Fahrzeug
Preisvorstellung auf Vereinbarung angepasst ;-)

Raini

Raini

Fahrzeug
Octavia IV 1.5 TSI eTEC
Kilometerstand
1000
Wäre ein Versand evtl. möglich? Und was wäre die Preisvorstellung? 😁

InpureD

InpureD

Fahrzeug
Wäre ein Versand evtl. möglich? Und was wäre die Preisvorstellung? 😁
Also Versand an sich wäre bei Übernahme der Kosten an sich möglich…

Preislich darfst du mir gerne einen Vorschlag per PN machen. Nur eben bedenken, dass die Räder tatsächlich nahezu neu sind.

InpureD

InpureD

Fahrzeug
Preis angepasst ☝️

Thema:

Winterrad - Felge Lyra 17 Zoll „schwarz“ und Bridgestone Reifen

Winterrad - Felge Lyra 17 Zoll „schwarz“ und Bridgestone Reifen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 3 RS 17" BBS Winterräder + Reifen: Hallo zusammen, verkaufen einen Satz BBS SR Winterräder mit Semperit Speed-Grip 2 (gehören zu Continental und haben im Test gut abgeschnitten)...
Privatverkauf VERKAUFT - 17-Zoll CEPEUS-Felgen vom L&K-Modell mit fast neuen 225/45er: Ich verkaufe einen Satz originaler CEPEUS-Felgen vom L&K-Sondermodell der Octavia II Facelift, 14 Speichen-Design, Felgengröße 7x17, Lochkreis 112...
Privatverkauf Felgen Pegasus mit Bridgestone Potenza 17 Zoll: Hallo, ich biete hier meine Pegasus-Kompletträder zum Kauf an. Reifen und Felgen waren von Juli bis Oktober 2009 auf meinem Octavia FL montiert...
Oben