Winterprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gsab, 20.12.2002.

1. gsab

gsab Guest

hallo leute

seit neustem höre ich vorne oft ein komisches geräuch wenn ich mit meinem feli ab 60km/h tief einfedere.kann da was mit den dämpfern was nicht stimmen`?das macht mir ein wenig sorgen.

dann hab ich festgestellt das mein auspuff immer lauter wird.klingt zwar geil aber ich kann kein loch finden.hab alles abgesucht.kann das sein das die dämmwolle mit der zeit verbrennt/schmilzt?der auspuff ist jezt 3-5 jahre alt

okay das wars

gruß gsab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 20.12.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi gsab,

Wegen dem komischen geräusch, kann sein das bei den Temperaturen jetzt der Stossdämpfer einfriert. Sollte zwar nicht passieren kann aber immermal passieren. Vor allem wenn er einen defekt aufweist. Würd ich mal überprüfen lassen.
    Wegen dem Auspuff. Nach 3-5 Jahren kann durchaus ein loch auftreten. Musst du auch nicht immer gleich sehen. Manchmal treten die Abgase auch aus den verbindungsstücken zwischen mittel und entschalldämpfer aus. Also in den manschetten. Da sieht man es nicht gleich.
    Oder manchmal sind die löcher auch an der oberseite des auspuffs. Kannst ja mal nachschauen.
    Ich empfehle einen Sport ESD, z.B. von Remus oder Sebring. Die sind edelstahl. Da kann nix rosten, die halten relativ lang und nen geilen sound haste ausserdem.

MFG LordMcRae

4. gsab

gsab Guest

hi lord

vielen dank für den tip mit den stossis.

ich hab doch einen remus !!! steht doch in meiner signatur.

werde mir wahrscheinlich im sommer nen INXX endrohrversion mit 2 rohren holen. www.duw.de

gruß gsab

5. #4 LordMcRae, 20.12.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Sry das mit dem Remus hab ich nicht gelesen (ich kleines dummerle).
    Also ich hab keine Probleme mit meinem Remus, der ist erste sahne, obwohl der auch schon ca. 3-4 Jahre aufm Buckel hat.

MFG LordMcRae

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterprobleme