Winterpaket für den Fabia lieferbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ?, 27.01.2002.

1. ?

? Guest

Nach der gerade erfolgten Preiserhöhung und Ausstattungsbereinigung, soll es angeblich nun ein Winterpaket für die Fabia Classic und Comfort geben. Die Winterpakete sollen wie folgt aussehen:

Classic:
    Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, beheizbare Sitze, elektr. einstell- u. beheizbare Außenspiegel
    Preis : 510,00 €

Comfort:
    Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, beheizbare Sitze und beheizbare Scheibenwaschdüsen
    Preis : 410,00 €

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Das is ja wirklich mal wieder witzig... erst nimmt man die Nebelscheinwerfer beim Comfort raus, um sie dann gleich wieder in einem Exktra Paket (riecht stark nach VW) gesondert anzubieten.

4. #3 stroblinger, 27.01.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hm das is ja was sehr interesanntes....

weiß irgend jemand auf dieser welt obs das nur in D gibt? oder ob man es auch in Österreich bekommen kann????

Wäre sehr nett wenn das jemand weiß

5. ?

? Guest

Hi stroblinger.
    Da ich die Info in D bekommen habe, gehe ich erstmal davon aus das es auch nur Skoda Deutschland betrifft, dazu muß ich aber sagen das es dazu scheinbar noch keine offizielle Info gibt. Für ein Angebot in Österreich fragst du am besten mal bei Intercar (Skoda A) nach.

Gruß
    Mic

6. #5 stroblinger, 27.01.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hast du da ne adresse oder nen link zu dieser Intercar?

danke an mickey von stroblinger

7. Daniel

Daniel Guest

:-)

Hier is der Link dieser Intercar... aber net erschrecken, wenns Dir bekannt vorkommt:

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    beheizbare Scheibenwaschdüsen , das wär noch was... ich vergesse grundsetzlich beim freimachen von Schnee, die Dinger ausm schnee zu befreien...

9. #8 stroblinger, 28.01.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hm ja der link is mir bekannt.. leider gibts da keine email zu finden

aber trotzdem danke @ Daniel

10. Daniel

Daniel Guest

Kontaktformular findest Du hier

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KleineKampfsau, 28.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @draco

Laut Deiner Signatur hast Du einen Elegance. Die haben, in D zumindest, beheizbare Scheibenwaschdüsen als Serienausstattung.

Andreas

13. Daniel

Daniel Guest

Würd ich wohl auch denken, das Draco welche hat... aber das heißt trotzdem nicht, das man den Schnee drau liegen lassen kann.

Das ganze wird ja nicht so heiß, das der Schnee aussenherum schmilzt. Der Schnee muß weg sein ...

Thema: Winterpaket für den Fabia lieferbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterpaket skoda

,
  2. skoda winterpaket

,
  3. skoda fabia Winterpaket

,
  4. scoda yeti winterpaket,
  5. skoda octavia winterpaket,
  6. was heißt winterpaket bei skoda,
  7. winterpaket skoda octavia,
  8. skoda superb winterpaket,
  9. skoda fabia mit winterpaket,
  10. skoda roomster winterpaket,
  11. inhalt winterpaket skoda,
  12. skoda fabia clever winterpaket,
  13. skoda yeti 2.0 winterpaket,
  14. skoda winter paket,
  15. winterpaket skoda spacebackbeinhaltet
Die Seite wird geladen...

Winterpaket für den Fabia lieferbar - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...