Winterkompletträder

Diskutiere Winterkompletträder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, verkaufe von dem unserem vorigen Fabia die Winterkompletträder. 185/60 R14 Courier Snowfox Sind 2 Winter gefahren. Verkauf, weil die...

1. #1 VollFlocki, 06.12.2005
    VollFlocki

VollFlocki Guest

Hi Leute,

verkaufe von dem unserem vorigen Fabia die Winterkompletträder.
    185/60 R14
    Courier Snowfox
    Sind 2 Winter gefahren.
    Verkauf, weil die nicht mehr passen bei dem 2.0 mpi.

Preis: 150Euro VB

schreibt mir einfach an VollFlocki@web.de

Gruß, Volker

Thema: Winterkompletträder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda neu fabia winerkompletträde

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  2. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...
  3. Privatverkauf Winterkompletträder Pirelli für Octavia 1Z

Winterkompletträder Pirelli für Octavia 1Z: Verkaufe einen sofort fahrbaren Satz Winterkompletträder für den 1Z. Nähere Info's unter...
  4. Suche Winterkompletträder Superb III Kombi

Winterkompletträder Superb III Kombi: Moin zusammen, ich suche Winterkompletträder für den Superb III Combi 140 KW Diesel, DSG. :)
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...