Privatverkauf Winterkompletträder Stahlfelge, Continental 165/70 R14 81T M+S TS 800, 1 Saison gefahren, wie neu

Diskutiere Winterkompletträder Stahlfelge, Continental 165/70 R14 81T M+S TS 800, 1 Saison gefahren, wie neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 Winterkompletträder der Marke Continental, Größe 165/70 R14 81T M+S TS 800, auf 5-Loch-Stahlfelgen (vorher auf Skoda Fabia gefahren)....

1. #1 Henry0904, 11.10.2010
    Henry0904

Henry0904

Verkaufe 4 Winterkompletträder der Marke Continental, Größe 165/70 R14
    81T M+S TS 800, auf 5-Loch-Stahlfelgen (vorher auf Skoda Fabia
    gefahren). Die Reifen sind eine Saison gefahren (Winter 2009/2010), also
    wie neu.

Standort: Leipzig

Thema:

Winterkompletträder Stahlfelge, Continental 165/70 R14 81T M+S TS 800, 1 Saison gefahren, wie neu

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Stahlfelge, Continental 165/70 R14 81T M+S TS 800, 1 Saison gefahren, wie neu - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  2. Privatverkauf 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda

4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda: "Winter is coming" - heute schon an morgen denken! Zum Angebot stehen: 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46, mit...
  3. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  4. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  5. Suche Nabendeckel neues Logo

Nabendeckel neues Logo: Ich suche einen Satz der Abdeckungen (5JA601151). Können gerne auch gebraucht sein, wenn gut erhalten und günstig! ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden