Privatverkauf Winterkompletträder Skoda Superb 3T

Diskutiere Winterkompletträder Skoda Superb 3T im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Satz 4 Alufelgen 7J X16 H2 ET 46 Lochkreis 112/5 inkl. Semperit Speed Grip 2 Winterreifen bei ebay kleinanzeigen....

1. #1 pälle81, 08.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018
    pälle81

pälle81

Fahrzeug:
    Superb 3V
    Kilometerstand:
    16000
    Verkaufe ein Satz 4 Alufelgen 7J X16 H2 ET 46 Lochkreis 112/5 inkl. Semperit Speed Grip 2 Winterreifen bei ebay kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterkomplettraeder-skoda-superb-3t/765899723-223-2675

Semperit Speed-Grip2 205/55 R16 94 H XL.

Waren auf einem Skoda Superb 3T.

Reifen haben 7-8 mm Profil.
    Rechnung vom 19.09.2017 vorhanden.

Verkauf wegen Fahrzeugwechsel,

Abholung in Peine oder Magdeburg.
    _________________________Verkauft--------------------------------------------------------------

Thema: Winterkompletträder Skoda Superb 3T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterkopletträder superb 2 3t5 kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Skoda Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  2. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  3. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  4. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  5. Skoda Superb VFL

Skoda Superb VFL: Hallo ich fahre einen Superb, VFL, mit Halogen Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht. Meine Frage ist, ist es teuer bzw aufwendig es in LED umzurüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden