Privatverkauf Winterkompletträder Semperit Speed Grip-2

Diskutiere Winterkompletträder Semperit Speed Grip-2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Semperit-SPEED-GRIP-2__195/55 R15 85H__auf-Stahlfelge Reifen: Semperit SPEED-GRIP 2 195/55 R15 85H BSW DOT 1714 Profil Vorne = 7mm Profil Hinten...

1. #1 rapid-sb, 23.09.2015
    rapid-sb

rapid-sb

Semperit-SPEED-GRIP-2__195/55 R15 85H__auf-Stahlfelge

Reifen:
    Semperit SPEED-GRIP 2 195/55 R15 85H BSW
    DOT 1714
    Profil Vorne = 7mm
    Profil Hinten = 8mm

Felge:

5-Loch-Stahlfelge: 15 Zoll 5 x 100.00 x 57.00 ET: 38.00

Die Räder wurden von November 2014 bis April 2015 auf meinem Skoda Rapid Spaceback gefahren und dann bis vor 10 Tagen im Autohaus eingelagert. Leider passen diese Räder nicht auf meinem neuen Wagen.

Besichtigung und Abholung jederzeit in Halle (Saale) möglich.

Ich würde die Räder auch versenden. Jedoch kostet der Versand 60-70€. Deshalb: Auto volltanken, herkommen, abholen :-)

Neupreis lag letztes Jahr bei etwa 500€ mit Rabatt und Versand für alle 4 Räder. Listenpreis etwa 160€/Stück.

Preis = VB

Privatverkauf. Keine Garantie, Kulanz oder sonstige Gewährleistungsansprüche.

P.S. Der rote/orange Schimmer auf den Felgen ist das Licht der Kamera.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder Semperit Speed Grip-2

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Semperit Speed Grip-2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Suche Winterkompletträder Superb III Kombi

Winterkompletträder Superb III Kombi: Moin zusammen, ich suche Winterkompletträder für den Superb III Combi 140 KW Diesel, DSG. :)