Privatverkauf Winterkompletträder schwarze Stahlfelge 15 Zoll 5x112 VERKAUFT

Diskutiere Winterkompletträder schwarze Stahlfelge 15 Zoll 5x112 VERKAUFT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Winterschuhe. Sind die Werksstahlfelgen 15 Zoll mit 11 Monate alten Nokian-Reifen (sind etwa bei 6mm). 195/65 R15 halt. Ja was...

1. #1 Skodasbk, 02.09.2013
    Skodasbk

Skodasbk

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari
    Kilometerstand:
    361000
    Verkaufe meine Winterschuhe.
    Sind die Werksstahlfelgen 15 Zoll mit 11 Monate alten Nokian-Reifen (sind etwa bei 6mm).
    195/65 R15 halt. Ja was gibts zu sagen, wie die Felgen aussehen könnt ihr in meinem Vorstellungsthread sehen. Einfach aufs Profil klicken :).
    Schreibt mir ne PN was ihr euch so vorstellt.

Achso laufen super rund und ruhig NOKIAN sind echt gute Reifen, werde ich mir wieder kaufen. Ich brauche nur größere Räder zwecks Bremsanlage.

LG

Thema:

Winterkompletträder schwarze Stahlfelge 15 Zoll 5x112 VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder schwarze Stahlfelge 15 Zoll 5x112 VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  5. Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto"

Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto": Hallo zusammen, bei Amazon gibt es von heute bis 09.07.2017 eine 15% Aktion auf alles in der Kategorie "Auto". Bedingung: Verkäufer muss...