Privatverkauf Winterkompletträder Octavia 5E Autec Zenit anthrazit 205/50 R17

Diskutiere Winterkompletträder Octavia 5E Autec Zenit anthrazit 205/50 R17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete die Winterkompletträder unseres Octavia III (5E) zum Verkauf an. Die Räder sind auch für den RS freigegeben/zugelassen....

1. #1 RS_freak, 02.08.2014
    RS_freak

RS_freak

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler, Mühlacker
    Ich biete die Winterkompletträder unseres Octavia III (5E) zum Verkauf an. Die Räder sind auch für den RS freigegeben/zugelassen. Bestätigungsschreiben werde ich beim Kauf mitgeben.

Preis: 750 EUR

Die Felgen sind von Autec, Modell Zenit in der ET 46.
    Reifen sind Bridgestone Blizzak LM32-S, haben die Größe 205/50 R17 und noch folgendes Profil.

VR: 8,0 mm
    HR: 8,5 mm
    VL: 8,0 mm
    HL: 8,5 mm

Die Reifen haben alle DOT 1213. Gefahren wurden die Reifen ca. 2.500 km. Felgen sind schneekettenfähig.

Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand. Die Räder können auf Anfrage auch gerne per Spedition verschickt werden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterkompletträder Octavia 5E Autec Zenit anthrazit 205/50 R17
Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Octavia 5E Autec Zenit anthrazit 205/50 R17 - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...