winterkompletträder mit alufelgen für Roomster. wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Vroom-star, 14.12.2010.

1. #1 Vroom-star, 14.12.2010
    Vroom-star

Vroom-star

Mahlzeit,

ich habe ein Problem: wohne in Belgien, habe einen Roomster 1,9TDi Elegance Bj 2007, und würde mir gern einen Satz Winterreifen auf Alufelgen bestellen bei Reifen-direkt.com Aber! um die Schlappen zu bestellen brauch ich eine Schlüsselnummer die nur in Deutschen KFZ scheine stehen soll. Da ich einen belgischen KFZ schein habe, und dieser keine solche nummern hat, kann ich folglich auch nicht in Deutschland einkaufen. da steh ich nun mit meinen Plänen. im Prinzip müssten die alufelgen + winterreifen also in deustchland bestellt werden, egal ob ich nun damit in Deutschland rumtobe oder bis nach Timbuktu fahr... kann irgendjemand mr weiterhelfen? in Belgien kosten Alufelgen sehr viele Euros mehr, und halbwegs gute Winterreifen sind ausverkauft bis 2011. und Deutschland ist gleich um die Ecke. Es lebe Europa. :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiter

feiter Guest

4. #3 Berndtson, 15.12.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo.
    Entweder kann der bevorzugte Reifenladen dir telefonisch weiterhelfen, oder du schaust mal in folgenden Link. Die haben eine Suchmaske welche auch ohne Schlüsselnummern funktioniert.
    http://www.reifen.com/de/CompleteWheelAL/ListVehicleManufacturers/CarWinter

Berndtson

Thema:

winterkompletträder mit alufelgen für Roomster. wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

winterkompletträder mit alufelgen für Roomster. wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...