Privatverkauf Winterkompletträder, Line-In und Out Adap., Belkin FM I-Pod-Dock, Gummifußmatten uvm...

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von eq72, 19.09.2011.

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo, habe verschiedene Teile im Angebot.
    Bilder können bei Interesse nachgereicht werden.

Brodit Konsole für Handy o. ähnliches, für den Octavia 1U.
    Zur Befestigung zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole.
    Item Nummer 852684
    Preis 10,- EUR

Line In Adapter zum Anschluss MP3-Players oder ähnliches an ein Werksradio mit CD-Wechsler Steuerung.
    Hatte ihn zuerst bei meinem alten Octavia 1U am Symphonie CD Radio dran und dann später nach Fahrzeugwechsel auf den Octavia 1Z mit Stream Radio habe ich mir einen Adapter für den Quadlock Stecker geholt um den Line In Adapter weiter zu verwenden.
    Durch Radiowechsel auf das Zenec 2010 benötige ich den Adapter nicht mehr.
    Preis Line In Adapter 8,- EUR
    Preis Quadlock Adapter 2,- EUR (für neuere Radios wie z.B. Stream)

4 Kanal Line Out Adapter (4x Chinch) zum Anschluss eines Verstärkers an ein Werksradio.
    War bei meinem Octavia 1U am Symphonie CD Radio dran. Kann nicht sagen ob dieser auch an neueren Radios angeschlossen werden kann. An meinem späteren Stream konnte ich ihn nicht verwenden.
    Preis Line Out Adapter 5,- EUR

Belkin TuneBase FM II I-Pod Docking Port mit FM Transmitter aber auch mit Line Out zum direkten verbinden (per Klinkenkabel) mit dem Radio. Habe die FM Transmitter Übertragung nur ein einziges mal genutzt, fand die Qualität nicht umwerfend. Nachdem ich den Docking Port direkt per Line Out am Radio angeschlossen habe, war ich dann auch mit der Qualität zufrieden. Der I-Pod wird gleichzeitig geladen. Auf der Original Verpackung sind etliche I-Pods in der Unterstützung angegeben. Ob es auch mit einem I-Phone funktioniert kann ich nicht sagen. Es sind alle Cradles vorhanden. Zustand sehr gut.
    Preis 18,- EUR

Octavia 1U Limosine Gummi Fussmatten, sind noch super gut erhalten, 1 ganzer Satz, also 2 vorn und 2 hinten.
    Weiß nicht so richtig ob die auch beim Kombi passen, generell denke ich aber schon.
    Preis 15,- EUR

Octavia 1Z origianle Stahlfelgen 15", schwarz sehr gut erhalten. Sind noch Winterreifen (Continental 195er) drauf die max. noch einen Winter gefahren werden können.
    Da ich den nächsten Winter auf meine 17" Alus umrüsten will kann ich die günstig abgeben.
    Preis: 100,- EUR

Skoda Octavia 1Z Aschenbecher vorne, in schwarz, Farbcode 9B9. Sehr gut erhalten. Keine Kratzer.
    Preis 20,- EUR

Skoda Octavia 1Z Steuergerät Diagnoseinterface, 1K0 907 530 F.
    Preis 20,- EUR

Skoda Octavia 1Z Steuergerät für Parkhilfe PDC, 1Z0 919 283 C
    Preis 15,- EUR

Edelstahl Endrohre, sind von Audi weiß aber nicht welche Reihe. Sehen aus wie von den S-Versionen, also S4 usw.
    Aufnahme Innendurchmesser 52-53mm, Ovale Blenden 76 x 62 mm. Müssen geschweißt werden.
    Preis 35,- EUR für beide zusammen

Also wie schon gesagt, wenn Interesse besteht kann ich entsprechende Infos nachliefern und auch Bilder bereitstellen.
    Zu allen Preisen kommen natürlich noch die Versandkosten, welche aber mit beiderseitigen Einverständnis ausgesucht werden.

LG Rico

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder, Line-In und Out Adap., Belkin FM I-Pod-Dock, Gummifußmatten uvm...

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder, Line-In und Out Adap., Belkin FM I-Pod-Dock, Gummifußmatten uvm... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...