Privatverkauf Winterkompletträder gut und günstig

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Psycho, 27.10.2014.

1. Psycho

Psycho

Hallo,

bevor der Winter kommt biete ich wegen Fahrzeugwechsel, folgende Winterkompletträder an:

Dunlop SP Winter Sport 3D

205/55 R16 94H

3x DOT 3509

1x DOT 4509

LK 5x112

Alle Reifen haben noch 6-7 mm Profil und haben keine Risse oder Beschädigungen!

Sie können mind. noch 2-3 Winter gefahren werden. Wurden immer gepflegt und vorsichtig bewegt.

Sie wurden auf einem Skoda Superb Kombi bewegt. Anfragen gern jederzeit per Mail.
    Gerade eben noch mal ein Preisupdate vorgenommen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-guter-zustand/247169183-223-16947?ref=search

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho

Und hoch damit

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bitte erst nach einer Woche pushen, Dankeschön!

...getapatalked.

Thema:

Winterkompletträder gut und günstig

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder gut und günstig - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...