Privatverkauf Winterkompletträder für Octavia RS

Diskutiere Winterkompletträder für Octavia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Aufgrund eines Autowechsels biete ich hier 4 Winterkompletträder an. Es handelt sich hierbei um die Marke Continental WinterContakt in der Größe...

1. #1 FabiRS2004, 10.10.2011
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Aufgrund eines Autowechsels biete ich hier 4 Winterkompletträder an. Es handelt sich hierbei um die Marke Continental WinterContakt in der Größe
    205/55/R16. Die Profiltiefe beträgt 2x 6mm und 2x 3mm. Alle 4 Reifen befinden sich auf schwarzen Stahlfelgen.

Ich verkaufe die Räder nur an Selbstabholer entweder Raum Halle/Saale oder In der Altmark bei Salzwedel.

Macht mir einfach einen Preisvorschlag ;)

Anhänge:

Thema:

Winterkompletträder für Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder für Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  4. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  5. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...