Winterkompletträder für Fabia² 1,4 86PS gesucht

Diskutiere Winterkompletträder für Fabia² 1,4 86PS gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin, moin, ich suche die o.g.Kompletträder (Winter) für meinen Schwiegervater. Er hat den Fabia² 1,4 classic. Die Räder sollten neuwertig sein...

kbv

Fahrzeug
Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
Kilometerstand
95000
moin, moin,
ich suche die o.g.Kompletträder (Winter) für meinen Schwiegervater.
Er hat den Fabia² 1,4 classic. Die Räder sollten neuwertig sein das er sie noch eine Weile fahren kann.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung, falls nicht aus Bereich Berlin/Brandenburg mit Versand.

Vielen Dank!

hessingj

Fahrzeug
Skoda Fabia2 1.9 TDI Sport
Werkstatt/Händler
Autohaus West Regensburg / Autohaus Ullrich Issum-Sevelen
Kilometerstand
85000

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
danke hessingj

genau und Preise sind ja wie immer verhandlungssache und Raum Berlin Brandenburg ist ja nicht so weit wech.

Den 1,4 16V 86PS Classic den habe ich ja auh zur Zeit wenige wochen

kbv

Fahrzeug
Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
Kilometerstand
95000
danke, die habe ich auch schon gesehen, aber die sind schon zu alt, der Schwiegervater wird den Wagen laaaange fahren, dachte deshalb eher an Reste nach Unfall oder so...

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
jo ok . Das wird aber schwierig dann eher gleich neue

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
habe auch noch einen guten satz winterreifen in 14 zoll.
bei interesse bitte pn.

Thema:

Winterkompletträder für Fabia² 1,4 86PS gesucht

Winterkompletträder für Fabia² 1,4 86PS gesucht - Ähnliche Themen

Suche winterkomplett-Räder für Karoq: Servus. Suche für unseren Karoq Winter-Komplett-Räder. Felgen und Reifen sollten noch im "gutem" bis "sehr gutem" Zustand sein. Preislich sollte...
Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Stellmotor für die Temperaturklappe (v68): Moin, ich suche Schrauberhilfe. Ich brauche jemanden aus der Nähe von Hamburg, der mir behilfreich sein kann (oder es alleine macht) den...
Oben