Privatverkauf Winterkompletträder für den Fabia

Diskutiere Winterkompletträder für den Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nur noch bis morgen bei ebay! 320607896175
Thema:

Winterkompletträder für den Fabia

Winterkompletträder für den Fabia - Ähnliche Themen

Verkauft Winterkompletträder für Superb III, BBS SR mit 215/45R18: Wegen Fahrzeugwechsel wird der Winterradsatz nicht mehr benötigt und daher verkauft. Er passt eintragungsfrei auf den Superb III und hat eine...
Winterkompletträder von Skoda beim Neuwagenkauf mitbestellt und Felge von gamaparts bekommen: Hallo zusammen, Bei der Konfiguration meines Octavia IV hatte ich die "Original Winterkompletträder 6,5J x 16” «VELORUM Black» - 4 St...
Privatverkauf 4x Platin P69 Kompletträder mit Falken Eurowinter HS01 SUV: Hallo, ich biete hier 4 Winterkompletträder Platin P69 mit Falken Eurowinter HS01 SUV an welche auf einem Kodiaq moniert waren. Die Reifen haben...
Verkauft Winterkomplettrad Michelin Alpin 5 205/45 R16 87H Proline 6.5x16 ET40 für Skoda Roomster,Fabia,Rapid und andere..: Hallo, biete einen Satz Winterkompletträder der Firma ProLine Wheels in 6.5x16 ET40 5x100 mit Bereifung Michelin Alpin 5 in 205/45 R16 87H mit...
Privatverkauf 4x Winterkompletträder 215/60 R16 99H: Hallo zusammen. Falls jemand Bedarf an 4 Winterkompletträdern auf Stahlfelgen hat, frisch montiert und ausgewuchtet, also anbaufertig mit...
Oben