Winterkompletträder Fabia 1

Diskutiere Winterkompletträder Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo alle zusammen. Auch wenn der Winter bald vorbei ist,suche ich noch Winterräder für meinen Fabia 1 TDI 100PS Bj.2002 Noch einen Winter auf...

1. #1 Slawenlord, 05.02.2010
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo alle zusammen.

Auch wenn der Winter bald vorbei ist,suche ich noch Winterräder für meinen Fabia 1 TDI 100PS Bj.2002

Noch einen Winter auf Sommerreifen muß ich nicht haben.

Ich darf nur 185/60-14 fahren.Suche also entsprechende Stahfelgen mit Reifen und Schrauben.

Am besten erstmal alles anbieten mit DOT,Profiltiefe,Reifenmarke eventuell Bilder und natürlich Preis mit Versand.

Danke schonmal

Thema:

Winterkompletträder Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...