Privatverkauf Winterkompletträder Citigo

Diskutiere Winterkompletträder Citigo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete Euch hier 4 Winterkompletträder von meinem Skoda Citigo an. Die Reifen sind wie neu. Erst 2500km gefahren. Der Reifen ist ein Vredestein...

1. #1 Yetianer, 21.11.2015
    Yetianer

Yetianer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 DSG Monte Carlo MJ 2016
    Ich biete Euch hier 4 Winterkompletträder von meinem Skoda Citigo an. Die Reifen sind wie neu. Erst 2500km gefahren. Der Reifen ist ein Vredestein Snowtrack 3.

Daten:
    Vredestein Snowtrack 3
    165/70R14 81T
    Profiltiefe:
    VL : 7 mm
    VR : 7 mm
    HL : 8 mm
    HR : 8 mm

VB 240€
    Nur Abholung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder Citigo

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Citigo - Ähnliche Themen

1. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  2. Suche Winterkompletträder Superb III Kombi

Winterkompletträder Superb III Kombi: Moin zusammen, ich suche Winterkompletträder für den Superb III Combi 140 KW Diesel, DSG. :)
  3. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...