Privatverkauf Winterkompletträder auf Stahlfelgen mit Radkappen 16 zoll [VERKAUFT]

Diskutiere Winterkompletträder auf Stahlfelgen mit Radkappen 16 zoll [VERKAUFT] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 Stück Winterkompletträder vom Octavia II Felgen: Stahl 6Jx16 H2 ET50 Reifen: Falken HS439 205/55 R16 91T Profil beträgt runde 6mm...

1. #1 Denseman, 29.12.2013
    Denseman

Denseman

Verkaufe 4 Stück Winterkompletträder vom Octavia II

Felgen: Stahl 6Jx16 H2 ET50
    Reifen: Falken HS439 205/55 R16 91T
    Profil beträgt runde 6mm

Dazu gibt es 4 Radkappen im sportlichen Design.

Ich bin auf 18 zoll umgestiegen.

VB 139€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder auf Stahlfelgen mit Radkappen 16 zoll [VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder auf Stahlfelgen mit Radkappen 16 zoll [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...
  2. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  3. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....
  4. Privatverkauf Winterkompletträder Pirelli für Octavia 1Z

Winterkompletträder Pirelli für Octavia 1Z: Verkaufe einen sofort fahrbaren Satz Winterkompletträder für den 1Z. Nähere Info's unter...
  5. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...