Privatverkauf Winterkompletträder 195/65/15

Diskutiere Winterkompletträder 195/65/15 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen Satz Winterkompletträder auf Stahlfelgen zuverkaufen. Zustand der Reifen ist Sehr Gut ca 7 mm. Reifen sind Vredestein Snowtrac2 195 /...

1. #1 FrankW., 23.10.2009
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Habe einen Satz Winterkompletträder auf Stahlfelgen zuverkaufen.
    Zustand der Reifen ist Sehr Gut ca 7 mm.
    Reifen sind Vredestein Snowtrac2 195 / 65 / 15
    Felgen haben die größe 6x15 ET38 Lochkreis 5x100.

Auf wunsch kann ich gerne Bilder zusenden.

Meine Preisvorstellung 350 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder 195/65/15

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder 195/65/15 - Ähnliche Themen

1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Suche Winterkompletträder Superb III Kombi

Winterkompletträder Superb III Kombi: Moin zusammen, ich suche Winterkompletträder für den Superb III Combi 140 KW Diesel, DSG. :)
  3. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...