Verkauft Winterkompletträder 185/60 R14 Fabia 1 & 2; Roomster; Praktik

Diskutiere Winterkompletträder 185/60 R14 Fabia 1 & 2; Roomster; Praktik im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Wegen Wechsel auf 15" Aluräder habe ich meine ehem. Winterräder abzugeben. Diese wurden 2007 beim Kauf meines ehem. Fabia II im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tblade

tblade

Hallo,

Wegen Wechsel auf 15" Aluräder habe ich meine ehem. Winterräder abzugeben.
    Diese wurden 2007 beim Kauf meines ehem. Fabia II im Skodaautohaus mit erworben.

Daten:
    Die Reifenmaße sind 185/60 R14 und passen somit auf alle Fabia, die 14" fahren dürfen. (max. FS III Bremse) Nat. auch Roomster, Praktik, Polo, Ibiza..
    Die Restprofiltiefe beträgt 5-6mm und die Reifen stammen aus DOT 2407.
    Die Felgen haben die Maße 6Jx14 ET 37 und müssen somit beim Fabia nicht eingetragen werden.
    Die Radreifenkombination ist für Schneeketten freigegeben!
    Reifenhersteller ist Maxxis, ein relativ bekannter Erstausrüster. Ich war mit den Reifen stets zufrieden. Ob im Erzgebirge oder den Alpen - nie Probleme.
    Die Räder wurden nach jedem Winter gründlich gereinigt und auf einem Felgenbaum eingelagert.
    Die Räder sind i.O., d.h. nicht beschädigt, nie Bordsteinkontakt gehabt und auch keine Bordsteine hochgefahren.

Falls ihr euch unsicher seid, ob die Räder passen, könnt ihr hier nachschauen.
    Bei Bedarf lege ich noch 4 passende gebrauchte Radkappen kostenlos bei.

Versand:
    Standort des Artikels ist Chemnitz in Sachsen.
    Versand ist nicht möglich. Nur Abholung!

Preis: 80€
    Nur Barzahlung.

Bilder:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Push.

4. tblade

tblade

Hoch damit. Bald ist (leider) wieder Winterräderzeit.

5. tblade

tblade

6. tblade

tblade

Letzter Push.

7. tblade

tblade

Verkauft!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder 185/60 R14 Fabia 1 & 2; Roomster; Praktik

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder 185/60 R14 Fabia 1 & 2; Roomster; Praktik - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.