Winterfekgen

Diskutiere Winterfekgen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ein Kollege von mir hat noch alte Winter felgen rumfliegen in der Größe 195/65/R15. Nun is die frage ob diese Felgen auf meinen Fabia 3...

MonteCristo

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin,

ein Kollege von mir hat noch alte Winter felgen rumfliegen in der Größe 195/65/R15. Nun is die frage ob diese Felgen auf meinen Fabia 3 Monte Carlo passen. Waren vorher auf einem alten Audi a4 (glaube baujjahr 2004).

Danke schon mal im vorraus für die antwort.
 
#
schau mal hier: Winterfekgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Felgen? Räder? Reifen? :P

Wenn der Lochkreis passt, passen die Felgen schonmal.
 

Caven

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
166
Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Reifengröße ist in diesem Fall nicht zugelassen. Die hab ich auch noch daheim und kann sie nicht nutzen. Hab jetzt 185 /60/R15 geholt. LK ist übrigens 5x100 und die Felgen hat eine ET von 38

Gesendet von meinem Galaxy J7 2017 mit Tapatalk
 

Caven

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
166
Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Felgen? Räder? Reifen? [emoji14]

Wenn der Lochkreis passt, passen die Felgen schonmal.
Kann man so pauschal auch nicht sagen ist auch immer eine Frage des Nabendurchmesser. So kann man z.b. keine BMW E46 Felgen auf einen E39 fahren obwohl die den selben Lochkreis haben

Gesendet von meinem Galaxy J7 2017 mit Tapatalk
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das kann man aufbohren. :P

Ne, stimmt natürlich.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Egbert2

Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
12
Wenn es die 6J x 15 H2 mit ET38 und LK 5x100 sind, dann passen die . . .
Genauso wie viele alte Golf IV Felgen . . .
als Reifen würden sich dann 185/60/15 oder 195/55/15 anbieten.
 
Thema:

Winterfekgen

Winterfekgen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Alu-Winterkomplettrad 195/65 R15 Conti: Winterkomplettrad auf Alufelgen von einem Golf 6. Sollten auch bei den Konzernbrüdern wie Leon, A3 oder Octavia passen. Felgen haben...
Äußerliche Aufwertung: Hallo, ich habe einen Scala Style in weiß und würde diesen gerne zum Monte Carlo Look modifizieren. Da ich das Dynamic Paket habe würde dies sehr...
Privatverkauf 4 Winterkompletträder 195/55R15 auf Aluett 6Jx15: Waren ursprünglich auf einem Roomster. Passen auch auf Fabia II u. III, Rapid und einige Andere. Für passende Fahrzeuge siehe auch ABE 47826*07 im...
Verkauft original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Oben