Winterfekgen

Diskutiere Winterfekgen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ein Kollege von mir hat noch alte Winter felgen rumfliegen in der Größe 195/65/R15. Nun is die frage ob diese Felgen auf meinen Fabia 3...

MonteCristo

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin,

ein Kollege von mir hat noch alte Winter felgen rumfliegen in der Größe 195/65/R15. Nun is die frage ob diese Felgen auf meinen Fabia 3 Monte Carlo passen. Waren vorher auf einem alten Audi a4 (glaube baujjahr 2004).

Danke schon mal im vorraus für die antwort.
 
#
schau mal hier: Winterfekgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Felgen? Räder? Reifen? :P

Wenn der Lochkreis passt, passen die Felgen schonmal.
 
Caven

Caven

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
166
Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Reifengröße ist in diesem Fall nicht zugelassen. Die hab ich auch noch daheim und kann sie nicht nutzen. Hab jetzt 185 /60/R15 geholt. LK ist übrigens 5x100 und die Felgen hat eine ET von 38

Gesendet von meinem Galaxy J7 2017 mit Tapatalk
 
Caven

Caven

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
166
Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Felgen? Räder? Reifen? [emoji14]

Wenn der Lochkreis passt, passen die Felgen schonmal.
Kann man so pauschal auch nicht sagen ist auch immer eine Frage des Nabendurchmesser. So kann man z.b. keine BMW E46 Felgen auf einen E39 fahren obwohl die den selben Lochkreis haben

Gesendet von meinem Galaxy J7 2017 mit Tapatalk
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das kann man aufbohren. :P

Ne, stimmt natürlich.
 

Egbert2

Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
12
Wenn es die 6J x 15 H2 mit ET38 und LK 5x100 sind, dann passen die . . .
Genauso wie viele alte Golf IV Felgen . . .
als Reifen würden sich dann 185/60/15 oder 195/55/15 anbieten.
 
Thema:

Winterfekgen

Winterfekgen - Ähnliche Themen

Borbet TL 15 Zoll: Hallo, hätte mich jetzt für unseren Fabia Monte Carlo 8004 / AST00230 diese Felgen Borbet TL black glossy 6-Speiche 6x15 ET38 - LK5/100 ML57.06...
Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
Felgen und Reifenmaß: Hallo, leider mussten wir uns von unserem Fabia 3 Monte Carlo verabschieden, als Nachfolger steht ein Kamiq 1,5 TSI zu buche. Kann ich die...
Fabia 3 Sportfahrwerk und Zollgrössen: Hallo, bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf des Fabia 3 Monte Carlo mit 81 kw. Jetzt habe ich beim Skoda Konfigurator nur ein...
Skoda Alu 1UO601025 auf Skoda 8004 AON ?: Hallo zusammen, ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Kann ich die Original Skoda (Ronal) Felgen mit Artikelnummer 1UO601025 6Jx15H2 ET38 (es steht...
Oben