Winterfahrtraining 29.01.13

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SkodaOctavia, 28.01.2013.

  1. #1 SkodaOctavia, 28.01.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    :) Hey Skodianers :)

    Werde morgen mit meinem Skoda Octavia ein freiweilliges Winterfahrtraining absolvieren. Ich werde euch morgen Abend ein paar Bilder dazu posten. Das spannende wird sein, es werden zu 90 % alles Teilnehmer mit Skoda''s sein also sozusagen, ein ungewohltes, ungeplantes Skoda Treffen. Das ganze findent in Ambri im Kanton Tessin (Schweiz) statt.

    Ist per zufall auch jemand von euch noch angemeldet für morgen ? Wäre zwar ein grosser Zufall, aber mann weiss ja nie :) :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaOctavia, 31.01.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    :) Hier ein paar Impressionen vom Winterfahrtraning mit meinem Skoda :)
     

    Anhänge:

  4. #3 jonny111, 05.03.2013
    jonny111

    jonny111

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Bilder!
     
  5. Mulk

    Mulk

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Sowas sollte Verpflichtend sein für alle Deutschen :thumbsup:
    Die wenigsten Leute wissen wo die Grenzen ihres Autos liegt und geht mir damit gern aufn Geist^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterfahrtraining 29.01.13

Die Seite wird geladen...

Winterfahrtraining 29.01.13 - Ähnliche Themen

  1. Winterfahrtraining 15. - 17.1.2010 im Kühtai

    Winterfahrtraining 15. - 17.1.2010 im Kühtai: Würde mich interessieren, ob hier vom Forum noch ein paar Leute beim Winterfahrtraining im Tiroler Kühtai dabei sind. Bis dann! :thumbsup:
  2. Skoda Octavia Scout - Winterfahrtraining

    Skoda Octavia Scout - Winterfahrtraining: Hey ihr, wollte nur sagen, dass (leider nicht ich, sondern mein Vater) an einem Skoda Octavia Scout Winterfahrtrainung von Skoda Österreich...