Winterfahrtraining 15. - 17.1.2010 im Kühtai

Diskutiere Winterfahrtraining 15. - 17.1.2010 im Kühtai im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Würde mich interessieren, ob hier vom Forum noch ein paar Leute beim Winterfahrtraining im Tiroler Kühtai dabei sind. Bis dann! :thumbsup:

1. #1 skoda-dental, 13.01.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Würde mich interessieren, ob hier vom Forum noch ein paar Leute beim Winterfahrtraining im Tiroler Kühtai dabei sind.

Bis dann! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterfahrtraining 15. - 17.1.2010 im Kühtai

Die Seite wird geladen...

Winterfahrtraining 15. - 17.1.2010 im Kühtai - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  2. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...