Winterauto

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von schlot86, 29.06.2011.

  1. #1 schlot86, 29.06.2011
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    Hey hallo,

    suche eine "Winterhure" für max 850€ mit 2 jahren Tüv und ab 80PS.... nach möglichkeit kein daewo oder renault
    wäre cool wenn einer von Euch noch was rumstehen hätte mit ner guten Substanz, die er abgeben möchte
    danke schonmal im Vorraus
    gruss Schlot :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterauto

Die Seite wird geladen...

Winterauto - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Audi A4 B5 1.6 Limousine / perfekt als Übergangs- Winterauto

    Audi A4 B5 1.6 Limousine / perfekt als Übergangs- Winterauto: Biete meinen Audi A4 B5 1.6 Limousine an. Der A4 ist Baujahr 1998 Erzulassung 7/98 1.6 Benziner 101PS ~200200km Laufleistung Preis: 1500€ Ich...
  2. Winterauto Superb Bj03

    Winterauto Superb Bj03: Hallo und schönen guten Abend, bin neu hier um einen evtl. Superb erwerb zu ergründen. ich bin auf der Suche nach einem Winterauto (welches...
  3. Privatverkauf Verkaufe Winterauto/Anfängerauto

    Verkaufe Winterauto/Anfängerauto: Hi Leute Ich hab noch einen VW Polo bj 92 mit 123 tkm und 55 PS zum verkaufen Der Polo steht noch super da und die Laufleistung ist auch...
  4. Felicia als Winterauto?

    Felicia als Winterauto?: Hallo Skodafreunde, ich fahre seit Mai 2010 einen Fabia Kombi u. bin sehr zufrieden. Mir tut es sehr leid, ihm im Winter ohne Garage stehen zu...
  5. Fabia II Nettes Winterauto...

    Nettes Winterauto...: Das wär doch mal was um im Winter am Schneepflug vorbeifräsen zu können oder? ;) Vielleicht bringt milotec ja auch bald mal solche Anbauteile raus.