Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Diskutiere Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
Caven

Caven

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
166
Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Hallo zusammen !
Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :)
Ich suche einen Satz Winterreifen mit Alufelgen in 16 oder 17" für meinen Fabia III Combi ( wenn der Preis heiß ist, tun es sogar schwarze Stahlfelgen in 16" ).
Gerne auch Original Felgen wie die Savio in schwarz/silber ( habe die schwarzen als Sommerrad ) oder die 16" Italia in schwarz. Ansonsten einfach alles passende anbieten . Favorisiere schwarze Felgen.
Schreibe bei Interesse dem Anbieter eine PN . Versand wäre wünschenswert, abholen könnte ich im Raum 66*** und näherem Umkreis
 
WLG-Fabia

WLG-Fabia

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
371
Zustimmungen
102
Ort
Wolgast
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
69100
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber denke auch daran das Du Schneeketten nur auf 15" fahren sollst !!
 
Caven

Caven

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
166
Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Danke! Das wusste ich nicht! Aber Schneeketten spielen für mich keine Rolle.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Marks Haake

Marks Haake

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
ich glaube, ich habe genau das, was du suchst im Keller liegen, allerdings ohne Reifen.
Unsere Felgen haben keine 500 km gelaufen, da sie direkt von anderen ersetzt wurden und stammen von einem 2016er Fabia Monte Carlo. Es sind 7 x 17 ET 46
Bilder kann ich gerne an eine E-Mail-Adresse senden.
Gruß
Markus
 

Anhänge

  • 20170307_103822.jpg
    20170307_103822.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 98
  • 20170307_103929.jpg
    20170307_103929.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 110
  • 20170308_094440.jpg
    20170308_094440.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 104
Thema:

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi - Ähnliche Themen

Suche Monte Carlo Italia Felge 16": Hallo, suche eine Felge (Teilenummer 6V0 601 025 D JX2), die beim Fabia und Rapid Monte Carlo verbaut wird/wurde. Maße 7jx16 ET46 5x100 schwarz...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...
Stahlfelgen 6J x 15 H2 ET 38 für VW Polo 6 auch für Fabia III Combi zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige für meinen Fabia III Combi Stahlfelgen für Winterreifen. Sind die Felgen jeweils konzernweit die gleichen? Konkret...
Privatverkauf Satz schwarze 16 Zoll Alu mit Reifen vom Fabia 3 Monte Carlo: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Sommerreifen von meinem Skoda Fabia III Die Größe beträgt 16 Zoll und es sind original Felgen somit...
Oben