Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Diskutiere Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...

1. Caven

Caven

Fahrzeug:
    2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
    Kilometerstand:
    11111
    Hallo zusammen !
    Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :)
    Ich suche einen Satz Winterreifen mit Alufelgen in 16 oder 17" für meinen Fabia III Combi ( wenn der Preis heiß ist, tun es sogar schwarze Stahlfelgen in 16" ).
    Gerne auch Original Felgen wie die Savio in schwarz/silber ( habe die schwarzen als Sommerrad ) oder die 16" Italia in schwarz. Ansonsten einfach alles passende anbieten . Favorisiere schwarze Felgen.
    Schreibe bei Interesse dem Anbieter eine PN . Versand wäre wünschenswert, abholen könnte ich im Raum 66*** und näherem Umkreis

2. #2 WLG-Fabia, 24.04.2017
    WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    51590
    Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber denke auch daran das Du Schneeketten nur auf 15" fahren sollst !!

3. Caven

Caven

Fahrzeug:
    2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
    Kilometerstand:
    11111
    Danke! Das wusste ich nicht! Aber Schneeketten spielen für mich keine Rolle.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

4. #4 Marks Haake, 30.04.2017
    Marks Haake

Marks Haake

Hallo,
    ich glaube, ich habe genau das, was du suchst im Keller liegen, allerdings ohne Reifen.
    Unsere Felgen haben keine 500 km gelaufen, da sie direkt von anderen ersetzt wurden und stammen von einem 2016er Fabia Monte Carlo. Es sind 7 x 17 ET 46
    Bilder kann ich gerne an eine E-Mail-Adresse senden.
    Gruß
    Markus

Anhänge:

Thema:

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Die Seite wird geladen...

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi - Ähnliche Themen

1. Alufelgen für den Winter

Alufelgen für den Winter: Hallo liebes Forum! Bei meiner Felgensuche sind jetzt diese 2 übrig geblieben. Borbet Y und OZ Formula HLT Was wäre denn für den Winter besser...
  2. Alufelgen für den Winter

Alufelgen für den Winter: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zu einem Satz werkseigener Alufelgen von Skoda. Es handelt sich hierbei um 5-Lochfelgen mit 5...
  3. Privatverkauf BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18

BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18: Hallo zusammen, verkaufe hier meine aktuellen Winterfelgen inkl. Bereifung, da der aktuelle Superb III zurück muss (Leasing). Hier die Eckdaten:...
  4. Wie ist der Octavia mit DSG so im Winter?

Wie ist der Octavia mit DSG so im Winter?: Hallo, nachdem jetzt einige Mal die Strasse feucht war, als ich angefahren bin, habe ich festgestellt, dass relativ schnell die Reifen...
  5. Privatverkauf 4 Winter-Komplett-Räder 16" für Octavia (alle Typen)

4 Winter-Komplett-Räder 16" für Octavia (alle Typen): Zu verkaufen -4- x RIAL Como 205 / 55 / 16“ (5 x 112) http://rial.de/_rial/index.php/ch/como-5-loch mit Michelin und Conti TS830 Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden