Winter-Grill, Gummimatten, Kofferraummatte für Kombi

Diskutiere Winter-Grill, Gummimatten, Kofferraummatte für Kombi im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; [ATTACH] Da mein geliebter Scout Octavia zu dem FSI-Ölfressern von 2009 und 2010 gehört hat musste er weg. Daher gibts hier das ultimative...

1. #1 Nosports, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015
    Nosports

Nosports

Fahrzeug:
    ehem Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    ü 100k
    Matte.jpg

Da mein geliebter Scout Octavia zu dem FSI-Ölfressern von 2009 und 2010 gehört hat musste er weg.

Daher gibts hier das ultimative Winterset für den Octavia II Kombi:

-Gummimatten, Fremdfabrikat aber super Qualität, dicker aber flexibler Gummi. Die hinteren sind neu, die vorderen haben Gebrauchsspuren, halten aber noch Jahre!
    -Kofferraummatte original Skoda - wird so nicht mehr hergestellt. Ich hatte den variablen Boden geht auch für den normalen.
    -Wintergrill von Superskoda.com - gepimpt mit Moosgummieinlagen und Edelstahlschrauben und Beilagscheiben!
    http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA ... ille-cover

Das ganze bekommst du - natürlich sauber gemacht - für 50 Euro + Versand.

Thema:

Winter-Grill, Gummimatten, Kofferraummatte für Kombi

Die Seite wird geladen...

Winter-Grill, Gummimatten, Kofferraummatte für Kombi - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  2. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  3. Kodiaq RS 17 Zoll Winter

Kodiaq RS 17 Zoll Winter: Hat jemand einen RS und fährt 17 Zoll Winter kompleträder ? Keine diskusionen bitte warum und wieso er sollte auch mit Schneeketten fahren können.
  4. Privatverkauf Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten: Hallo in die Runde, der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z Kombi abn. AHK

Octavia 1Z Kombi abn. AHK: Hallo, hat eventuell jemand Interesse an einer abnehmbaren AHK für Octavia 1Z Kombi? Habe meine Aufgrund Neuwagenanschaffung ausgebaut. Die AHK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden