Winter-Alufelgen für SIII Limousine

Diskutiere Winter-Alufelgen für SIII Limousine im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn es mit dem Winter noch ein bisserl weit weg ist... Für meinen bestellten Superb III Limousine Style 1,4 TSI ACT Laser-weiß möchte ich...

  1. #1 Carsten K., 10.06.2015
    Carsten K.

    Carsten K.

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    Auch wenn es mit dem Winter noch ein bisserl weit weg ist... Für meinen bestellten Superb III Limousine Style 1,4 TSI ACT Laser-weiß möchte ich noch schicke Alufelgen für die 17" Winterräder erwerben. Im Sommer werde ich die 18" Modus drauf haben.

    Welche Alufelgen sei es Original Skoda oder andere Fabrikate könnt ihr preislich/optisch empfehlen? Da ich den SIIi in Laser-weiß habe, würden evtl. auch schwarze oder anthrazitfarbene Alufelgen gut ausschauen. Die Helios und Zeus aus dem Zubehör PDF schauen nun nicht so prickelnd aus. Die Stratos gibts scheinbar nicht über Zubehör, da mir die auch gefallen könnten für den Winter...

    Liebe Grüße allen und einen schönen Tag ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esprit079, 10.06.2015
    Esprit079

    Esprit079

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Cassiopeia in 18" und schwarz...
     
  4. #3 Carsten K., 10.06.2015
    Carsten K.

    Carsten K.

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    Die sind hübsch, stimmt. Aber 18" und ich suche 17" :)
     
  5. #4 Esprit079, 10.06.2015
    Esprit079

    Esprit079

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Dann nimm Stratos in 17" für die Erstbestellung und die Cassiopeia als Sommerreifen...
    Nach einem Jahr hast Winterreifen in 17 die dir gefallen....
     
  6. #5 goetzuwe, 10.06.2015
    goetzuwe

    goetzuwe

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    W
    Fahrzeug:
    Superb III Limo 140KW TDI DSG L&K ab 07/15
    Kilometerstand:
    >60.000
    Kann mir einer sagen wie im SIII die Reifendruckkontrolle funktioniert?

    Mit speziellen Sensoren (dann braucht man in den Felgen eingebaute Sender (Batteriewechsel), die dann noch angepasst werden müssen)
    oder messen die nur die Umfangsgeschwindigkeit (dann brauch ich bei den Felgen/ Reifenkauf nichts beachten)

    Letzteres fände ich besser, da praktikabler.
     
  7. #6 Carsten K., 10.06.2015
    Carsten K.

    Carsten K.

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    Habe doch schon bestellt mit Modus in 18"...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NCC1701CH, 10.06.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Aufgrund der Formulierung auf der Website im Bereich Sicherheit "Dank Reifendruckkontrolle kann der Fahrer jederzeit den Reifendruck ablesen" gehe ich davon aus, dass es nicht wie beim SII ist.
     
  10. #8 Mystiker, 11.06.2015
    Mystiker

    Mystiker

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    14
    Aktuell gibt es bei Skoda nur das indirekte Verfahren über die ABS Sensoren. Ich denke nicht, dass es beim Superb anders sein wird. Für den Passat hat es zwar das große System, aber nur optional gegen Aufpreis.
     
Thema: Winter-Alufelgen für SIII Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 18 i cassiopeia

    ,
  2. skoda superb Cassiopeia

    ,
  3. skoda superb helios

    ,
  4. winter Alufelgen skoda yeti für Winter
Die Seite wird geladen...

Winter-Alufelgen für SIII Limousine - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

    *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...