Privatverkauf Winter-Alu-Kompletträder O1

Diskutiere Winter-Alu-Kompletträder O1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, wenn auch die Jahreszeit nicht so richtig passt, biete ich hier meine Winterkompletträder an. Ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Leute,

wenn auch die Jahreszeit nicht so richtig passt, biete ich hier meine Winterkompletträder an. Ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Es sind Skoda Original Felgen, waren bei einigen Modellen serienmäßig verbaut und im Original-Zubehör erhältlich. Der Zustand ist technisch top, also laufen alle Rund. Nabendeckel sind natürlich auch alle vier dabei.
    Reifen sind Fulda Kristall Montero 2, 195/65 15 T, gekauft im Januar 2008. Somit 1,5 Winter gefahren. Genaue Profiltiefe und Fotos kann ich bei Interesse nachreichen.

Preis sage ich mal VHB 250,- Euro. Standort ist 19288 Ludwigslust, Mitnahme nach Flensburg möglich, Versand natürlich auch möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernieboulder, 30.07.2009
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

passen die auch auf nen Fabia II Combi ????

Gruß

bb

4. #3 Peterle, 30.07.2009
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Hallo,
    passen die auch auf nen Roomster?? :D

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo ihr zwei,

die Felgen passen, die Reifen leider nicht. Ihr könntet die natürlich trotzdem kaufen, andere Reifen montieren und "meine" Reifen weiter verkaufen.

Grüßle, Thomas (der sich für die nächsten zwei wochen in den Urlaub abmeldet und somit erst dann wieder "Stellung nehmen kann".

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winter-Alu-Kompletträder O1

Die Seite wird geladen...

Winter-Alu-Kompletträder O1 - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  3. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  4. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...