Winkehand - Assecoire aus DDR Zeit

Diskutiere Winkehand - Assecoire aus DDR Zeit im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kennt jemand noch die Winkehände aus DDR-Zeiten? Es handelte sich um eine relativ dünne Plastik in Form deiner Hand mit 5...

1. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hallo zusammen, kennt jemand noch die Winkehände aus DDR-Zeiten? Es handelte sich um eine relativ dünne Plastik in Form deiner Hand mit 5 gespreizten Fingern. Diese war mit einer Feder an einem Saugnapf befestigt, wurde von innen in die Autoscheibe geklebt und winkte durch die Bewegungen des Fahrzeugs dann immer zum Fenster raus.

Hat irgendjemand 'ne Idee ob es sowas irgendwo noch gibt?

Thema: Winkehand - Assecoire aus DDR Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winke hand ddr

,
  2. ddr winkehand

,
  3. winkhand ddr

Die Seite wird geladen...

Winkehand - Assecoire aus DDR Zeit - Ähnliche Themen

1. HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972

HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972: Moin zusammen, ich hoffe hier auf Eure Hilfe, denn ich suche eine spezielle Klingel als Geschenk. Das gute Stück stammt etwa aus den 70er und...
  2. Zeit für Änderungen

Zeit für Änderungen: Hallo Leibe Gemeinde :thumbsup: Ich bin ziemlich frisch hier im forum also dachte ich mir eine kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit wäre nicht...
  3. nur zyl 1 setzt im leerlauf nach kurzer zeit aus . spule, kerze, einspritzventil gewechselt

nur zyl 1 setzt im leerlauf nach kurzer zeit aus . spule, kerze, einspritzventil gewechselt: im Leerlauf setzt der erste Zylinder nach kurzer Zeit aus. Kerze, Spule und Einspritzventil gewechselt. Ohne Erfolg.
  4. Columbus berechnet zu lange Zeit für Strecke (BJ 9.2015)

Columbus berechnet zu lange Zeit für Strecke (BJ 9.2015): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wenn ich ein Ziel eingebe, z.B. die Strecke zu meinen Eltern, dann berechnet es eine...
  5. DDR-Zündverteiler

DDR-Zündverteiler: Hallo Skodafreunde, Ich bin sehr preiswert zu neuen (bzw ungebrauchten) Zündverteiler aus DDR Produktion (VEB Pappenheim) gekommen. Den wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden