Privatverkauf Windshield Octavia 3 von superskoda.com

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von wesc91, 20.05.2016.

1. wesc91

wesc91

Hallo,

gekauft auf superskoda um 40€, wir jetzt doch nicht benötigt, und daher um 30€ verkauft! Versand möglich!
    Das Schild wird auf die Scheibe geklebt, es sind dazu schon Klebestreifen an dem Schild angebracht.

Link: kann leider keinen Link posten - zu wnig Beiträge - wenn man jedoch auf Superskoda nach art. nr.: O3-FRWNDS-W sucht wird man gleich fündig.

Grüße
    Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wesc91

wesc91

push

4. wesc91

wesc91

keiner Interesse?

5. #4 darthwaidar, 28.05.2016
    darthwaidar

darthwaidar

Weiß nicht so recht obs mir gefällt, ist da ne ABE dabei? Hasts mal dran gehalten , wie Passgenau ist es an der Scheibe? Muss man dass noch lackieren oder ist z.b. Wie der Rieger spoiler Glanz schwarzes Plastik?
    Gruß Stefan Patrick

6. wesc91

wesc91

Passgenauigkeit ist sehr gut hab's schon drangehalten, ABE war nicht dabei, denke aber nicht das man wegen dem Ding Probleme bekommt.

Es ist ein unlackiertes ABS Kunststoffteil.

Gruß Marco

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wesc91

wesc91

20€?

9. #7 darthwaidar, 03.06.2016
    darthwaidar

darthwaidar

Hi
    also ich war ja am Montag beim tüv und hab bei mir alles eintragen lassen, hab dem das Ding gezeigt und der sagte wenn da keine Papiere dabei sind darf ichs nicht dran machen, mich häts sonst schon interessiert.
    Sorry.
    Gruss Patrick

Thema:

Windshield Octavia 3 von superskoda.com

Die Seite wird geladen...

Windshield Octavia 3 von superskoda.com - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...