Windschutzscheibe.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JMKio, 22.07.2005.

  1. JMKio

    JMKio

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flughafen Stuttgart Flughafenstraße 70629 Stuttgar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 2002 Comfort 1.4 16V 75PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Toepner Inh. R. Toepner e.K / AVN Sontheim Heilbronn
    Kilometerstand:
    169000
    Hallo zusammen,

    muß die Windschutzscheibe beim Skoda Handler / Werkstatt gewechselt werden, damit man die Garantie nicht verliert?

    Vielen herzlichen Dank!

    Alles Liebe!

    JMK!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 23.07.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    nein muß sie nicht!!
    Garantie bleibt erhalten

    ABER: Geh nie zu einer freien werkstatt die scheibenwechsel anbietet, ich kann dich nur warnen hab deswegen ne menge trödel gehabt. Lass es bei CarGlas machen die leute haben die Ahnung und die technik dafür.
     
  4. #3 germinator, 25.07.2005
    germinator

    germinator Guest

    Hab meine Scheibe (Riss) auch bei Carglas (Bonn) wechseln lassen,
    alles absolut professionell - über Versicherung.

    Hatte bei freier Werkstatt auch Bedenken.

    Der Germinator
     
Thema:

Windschutzscheibe.

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe. - Ähnliche Themen

  1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  3. Windschutzscheibe ständig schmutzig

    Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  4. Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe

    Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe: Moin, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Seit einigen Tage höre ich von der Windschutzscheibe her (glaube ich) ein Geräusch...
  5. Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe

    Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe: Hallo, Würde gern einen 1.4 TSI Act Kombi bestellen Bin mir nur unsicher wegen dem Fahrwerk Probefahrt war mit einem normalen Fahrwerk Frage wie...