Windschutzscheibe.

Diskutiere Windschutzscheibe. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, muß die Windschutzscheibe beim Skoda Handler / Werkstatt gewechselt werden, damit man die Garantie nicht verliert? Vielen...

1. JMKio

JMKio

Flughafen Stuttgart Flughafenstraße 70629 Stuttgar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 2002 Comfort 1.4 16V 75PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Toepner Inh. R. Toepner e.K / AVN Sontheim Heilbronn
    Kilometerstand:
    169000
    Hallo zusammen,

muß die Windschutzscheibe beim Skoda Handler / Werkstatt gewechselt werden, damit man die Garantie nicht verliert?

Vielen herzlichen Dank!

Alles Liebe!

JMK!

2. #2 guido-pdm, 23.07.2005
    guido-pdm

guido-pdm Guest

nein muß sie nicht!!
    Garantie bleibt erhalten

ABER: Geh nie zu einer freien werkstatt die scheibenwechsel anbietet, ich kann dich nur warnen hab deswegen ne menge trödel gehabt. Lass es bei CarGlas machen die leute haben die Ahnung und die technik dafür.

3. #3 germinator, 25.07.2005
    germinator

germinator Guest

Hab meine Scheibe (Riss) auch bei Carglas (Bonn) wechseln lassen,
    alles absolut professionell - über Versicherung.

Hatte bei freier Werkstatt auch Bedenken.

Der Germinator

Thema:

Windschutzscheibe.

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe. - Ähnliche Themen

1. Maße der Windschutzscheibe

Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  2. Windschutzscheibe glitzert

Windschutzscheibe glitzert: Hab schon die längste Zeit bei Sonneneneinstrahlung von vorne und seItlicher Ansicht, (d.h. der Fahrer sieht es auf der Beifahrerseite und der...
  3. Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe

Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tausch der Windschutzscheibe? Ich musste bisher bei einem Toyota Yaris die Scheibe tauschen nachdem die...
  4. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...