Windschutzscheibe verkratzt

Diskutiere Windschutzscheibe verkratzt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle Gestern Nacht hat mir doch glatt so ne Ratte meinen Fabi voll mit Dreck zugedeckt. Das heißt er fuhr vor mir in eine Wiese und hatte da...

Ungewiss

Guest
Hi alle

Gestern Nacht hat mir doch glatt so ne Ratte meinen Fabi voll mit Dreck zugedeckt. Das heißt er fuhr vor mir in eine Wiese und hatte da wohl irgendwie festgesteckt. Auf jeden Fall war die ganze Motorhaube, Grill, Windschutzscheibe halt fast alles braun.

Ich sitze ins Auto hinein und denke mir da ist gefrorener Schnee auf der Scheibe. Also Wischer an und *knirschknirsch*

Jetzt hab ich schone feine Kratzer auf der Scheibe.

Weis jemand von euch ob man die selber rauspolieren kann? Oder kann das nur ein Profi?

MfG
Thomas
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Denke mal da sollte lieber ein Profi ran. Hier in D gibt es eine Firma namens Carglass die machen sowas recht preiswert.
Keine Ahnung ob es sowas auch in A gibt,

viel Glück,

Kay
 

Ungewiss

Guest
Rentiert sich nicht sowas polieren zu lassen.
Für ein 5x5 cm großes Stück sei man ne Stunde dran.
Ausserdem würde die Sicht verfälscht...

Tja... dann halt weiter mit den Kratzern fahren...

Thomas
 
Thema:

Windschutzscheibe verkratzt

Windschutzscheibe verkratzt - Ähnliche Themen

Schicksal? Murphy? oder einfach nur Pech?: Ich muss gerade mal etwas Luft ablassen, bitte entschuldigt also wenn der Text etwas länger wird... Manchmal hat man ja das Gefühl, vom Pech...
Oben