Windschutzscheibe SII Teilenummern - Hilfe bei Auswahl

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Vanos, 03.03.2015.

1. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Skoda-Fahrer,

mein TÜV ist in diesem Monat fällig und ich habe einen stattlichen Steinschlag in der Winschutzscheibe. Die Scheibe muss also erneuert werden. In diesem Zusammenhang hatte ich beim Freundlichen den Wunsch geäußert, eine Scheibe mit Farbkeil eingebaut zu bekommen, weil mich die freien Stellen zwischen Sonnenblenden und Spiegel bei Sonne stören. Die von ETKA für mein Auto vorgeschlagene Scheibe hat die Nummer 3T0-845-011 K und hat wie bisher keinen Keil.
    Eine Scheibe mit Farbkeil hat die Nummer 3T0-845-011 C, ist aber für mein Auto (Limo, Elegance, Regensensor, EZ 10/2011) nicht vorgesehen. Der Unterschied zwischen beiden war nicht ersichtlich, ich habe ein wenig Angst, dass mit der C der Regensensor nicht mehr geht, falls Skoda an dieser Stelle noch etwas geändert hat. Weiß jemand ob der dann noch passt?
    Außerdem standen in der Liste noch Scheiben mit Dämmglas, welche aber wohl alle beheizt sind. Gibt es auch unbeheiztes Dämmglas für den SuperbII?

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windschutzscheibe SII Teilenummern - Hilfe bei Auswahl

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe SII Teilenummern - Hilfe bei Auswahl - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...