Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis

Diskutiere Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia in der Elegance-Ausstattung. Da sind die Scheiben lt. Katalog getönt und mit einem UV-Filter ausgestattet....

1. #1 puh1403, 07.09.2006
    puh1403

puh1403 Guest

Hallo zusammen,

ich fahre einen Fabia in der Elegance-Ausstattung. Da sind die Scheiben lt. Katalog getönt und mit einem UV-Filter ausgestattet. Ob das wohl Probleme mit mobilen Navigeräten geben kann, die eine integrierte GPS-Antenne haben?

Hab da das Garmin i3 im Auge und frag mich, ob das wohl funktionieren wird... :hmmm:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

der fabia hat keine metallbedampften scheiben, das hat nicht mal der superb.

einen uv filter haben se alle.

4. #3 puh1403, 07.09.2006
    puh1403

puh1403 Guest

danke für die schnelle Antwort! Laut Katalog hat der Classic diese Scheiben nicht...

5. #4 Andre H., 07.09.2006
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Mir ist auch kein Skoda mit metallbedampften Scheiben bekannt. Probleme treten nur bei solchen Scheiben auf. Zudem wird hier auch das Telefonieren ohne externer Antenne erschwert.

André

6. #5 digiman25, 07.09.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Metallbedampfte Scheibe wäre mir neu. Mobiles Navi im Elegance geht auf jeden Fall problemlos. Egal ob Transonic, HansHans oder Garmin 510 - wobei mir letzteres am besten gefällt, aber das ist ein anderes Thema...

Guß aus Lippe
    Walter

Thema: Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis
Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe

Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tausch der Windschutzscheibe? Ich musste bisher bei einem Toyota Yaris die Scheibe tauschen nachdem die...
  3. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...