Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von puh1403, 07.09.2006.

  1. #1 puh1403, 07.09.2006
    puh1403

    puh1403 Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Fabia in der Elegance-Ausstattung. Da sind die Scheiben lt. Katalog getönt und mit einem UV-Filter ausgestattet. Ob das wohl Probleme mit mobilen Navigeräten geben kann, die eine integrierte GPS-Antenne haben?

    Hab da das Garmin i3 im Auge und frag mich, ob das wohl funktionieren wird... :hmmm:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    der fabia hat keine metallbedampften scheiben, das hat nicht mal der superb.

    einen uv filter haben se alle.
     
  4. #3 puh1403, 07.09.2006
    puh1403

    puh1403 Guest

    danke für die schnelle Antwort! Laut Katalog hat der Classic diese Scheiben nicht...
     
  5. #4 Andre H., 07.09.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Mir ist auch kein Skoda mit metallbedampften Scheiben bekannt. Probleme treten nur bei solchen Scheiben auf. Zudem wird hier auch das Telefonieren ohne externer Antenne erschwert.

    André
     
  6. #5 digiman25, 07.09.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Metallbedampfte Scheibe wäre mir neu. Mobiles Navi im Elegance geht auf jeden Fall problemlos. Egal ob Transonic, HansHans oder Garmin 510 - wobei mir letzteres am besten gefällt, aber das ist ein anderes Thema...

    Guß aus Lippe
    Walter
     
Thema: Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda uv windschutzscheibe

    ,
  2. windschutzscheibe uv filter

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis - Ähnliche Themen

  1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...
  3. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

    DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...
  4. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  5. Windschutzscheibe ständig schmutzig

    Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...