Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis

Diskutiere Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia in der Elegance-Ausstattung. Da sind die Scheiben lt. Katalog getönt und mit einem UV-Filter ausgestattet....

  1. #1 puh1403, 07.09.2006
    puh1403

    puh1403 Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Fabia in der Elegance-Ausstattung. Da sind die Scheiben lt. Katalog getönt und mit einem UV-Filter ausgestattet. Ob das wohl Probleme mit mobilen Navigeräten geben kann, die eine integrierte GPS-Antenne haben?

    Hab da das Garmin i3 im Auge und frag mich, ob das wohl funktionieren wird... :hmmm:
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    der fabia hat keine metallbedampften scheiben, das hat nicht mal der superb.

    einen uv filter haben se alle.
     
  3. #3 puh1403, 07.09.2006
    puh1403

    puh1403 Guest

    danke für die schnelle Antwort! Laut Katalog hat der Classic diese Scheiben nicht...
     
  4. #4 Andre H., 07.09.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Mir ist auch kein Skoda mit metallbedampften Scheiben bekannt. Probleme treten nur bei solchen Scheiben auf. Zudem wird hier auch das Telefonieren ohne externer Antenne erschwert.

    André
     
  5. #5 digiman25, 07.09.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Metallbedampfte Scheibe wäre mir neu. Mobiles Navi im Elegance geht auf jeden Fall problemlos. Egal ob Transonic, HansHans oder Garmin 510 - wobei mir letzteres am besten gefällt, aber das ist ein anderes Thema...

    Guß aus Lippe
    Walter
     
Thema: Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uv filter.frontscheibe.skoda.fabia

    ,
  2. skoda uv windschutzscheibe

    ,
  3. windschutzscheibe uv filter

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe mit UV-Filter und mobile Navis - Ähnliche Themen

  1. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  2. Maße der Windschutzscheibe

    Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  3. Windschutzscheibe glitzert

    Windschutzscheibe glitzert: Hab schon die längste Zeit bei Sonneneneinstrahlung von vorne und seItlicher Ansicht, (d.h. der Fahrer sieht es auf der Beifahrerseite und der...
  4. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  5. Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe

    Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tausch der Windschutzscheibe? Ich musste bisher bei einem Toyota Yaris die Scheibe tauschen nachdem die...