Windschutzscheibe Citygo

Diskutiere Windschutzscheibe Citygo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Gemeinde. Ich stolper gerade über eine Rechnung für eine Windschutzscheibe Citygo EZ. 04/15. Von Wissenden würde ich gerne den Preis...

  1. #1 Ingo.Knoop, 14.10.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebe Gemeinde. Ich stolper gerade über eine Rechnung für eine Windschutzscheibe Citygo EZ. 04/15. Von Wissenden würde ich gerne den Preis für eine Windschutzscheibe und den dazugehörenden Klebesatz sowie den Stundensatz erfahren. Bitte nicht die Preise für Carglas oder E-Bay, die weis ich.
    Vielleicht hat ja jemand eine Originalrechnung zum Vergleich.

    Ich danke für die Bemühungen....

    Lg Ingo
     
  2. #2 Gast003, 14.10.2015
    Gast003

    Gast003 Guest

    Du suchst im Citigo-Forum Infos über einen Citygo?
     
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    2.264
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    145000
    Darf man erfahren, was der Hintergrund Deiner Frage ist? Ziehst Du die Summe in Zweifel?
    Wo wurde "Dein" Wechsel durchgeführt? Alleine die Info braucht man schon, um eventuell gefundene Rechnungen miteinander vergleichen zu können.
    Es kann auch regional unterschiedliche Preise geben, insbesondere bei den Arbeitskosten.
     
  4. #4 Ingo.Knoop, 14.10.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo... Tja. Meine Frage bezieht sich auf einen Zweifel. Würde aber gerne vorurteilsfreie Antworten sehen. Es geht um eine Skoda Fachwerkstatt. Deswegen keine Preise EBay oder Carglas und es geht hier nicht um Beklagenswerte Beweise, sondern um reine Info für ev. weitergehende Verhandlungen oder Gespräche. Die Rechnungen können gerne Anonymisiert werden oder auszugsweise abgebildet / abgeschrieben werden. Herzlichen Dank. Ach ja, es geht um die Arbeitskosten. Weniger die Dauer als die Höhe.
     
  5. #5 BlackyWolfen, 14.10.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab zwar keine Rechnung zur Hand, aber ich meine mich zu entsinnen, dass mein Vertragshändler (Held und Ströhle) bei einem Stundenaufwand von 70-80 € liegt.
     
  6. #6 dathobi, 14.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.641
    Zustimmungen:
    3.095
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Meine Scheiben wurden bisher von der Versicherung bezahlt...warum gibt es den da in der Werkstatt Klärungsbedarf?
     
  7. #7 BlackyWolfen, 17.10.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Ingo, hat dir meine Auskunft ein wenig weiterhelfen können? Um was für einen ungefähren Rechnungsbetrag geht es denn bei dir bezüglich des Scheibenwechsels ?
     
Thema:

Windschutzscheibe Citygo

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe Citygo - Ähnliche Themen

  1. Wasser unter Windschutzscheibe

    Wasser unter Windschutzscheibe: Hallo Mein in die Jahre gekommener Roomster hat ein rauschendes Problem in jeder Kurvenlage. Da schwabbt was unter der Windschutzscheibe. In der...
  2. Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe

    Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe: Hat die Heizung genug power um die Winschutzscheibe in kurzer Zeit von Raureif / Vereisung zu befreien? Wie sind Eure Erfahrungen?
  3. Valentine One und beheizte Windschutzscheibe

    Valentine One und beheizte Windschutzscheibe: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen ob ein Valentine One Radarwarner in einem superb 3 FL mit Windschutzscheibenheizung funktioniert oder der der...
  4. Beheizte Windschutzscheibe reflektiert nachts stark

    Beheizte Windschutzscheibe reflektiert nachts stark: Hallo Ich habe bei meinem Skoda (Firmenwagen) die Option beheizbare Windschutzscheibe, dazu bestellt und bereue es. Tagsüber mag das schon...
  5. Regenabweisende Wirkung Windschutzscheibe - Winkel oder irgendein Mittel?

    Regenabweisende Wirkung Windschutzscheibe - Winkel oder irgendein Mittel?: Hallo zusammen, wenn ich mit dem S2 im Regen fahre, dann werden durch den Fahrtwind die Regentropfen auf der Windschutzscheibe nach oben getragen...