Windschutzscheibe Citygo

Diskutiere Windschutzscheibe Citygo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Gemeinde. Ich stolper gerade über eine Rechnung für eine Windschutzscheibe Citygo EZ. 04/15. Von Wissenden würde ich gerne den Preis...

  1. #1 Ingo.Knoop, 14.10.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebe Gemeinde. Ich stolper gerade über eine Rechnung für eine Windschutzscheibe Citygo EZ. 04/15. Von Wissenden würde ich gerne den Preis für eine Windschutzscheibe und den dazugehörenden Klebesatz sowie den Stundensatz erfahren. Bitte nicht die Preise für Carglas oder E-Bay, die weis ich.
    Vielleicht hat ja jemand eine Originalrechnung zum Vergleich.

    Ich danke für die Bemühungen....

    Lg Ingo
     
  2. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    527
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Comfort Automatik (2017)
    Du suchst im Citigo-Forum Infos über einen Citygo?
     
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Darf man erfahren, was der Hintergrund Deiner Frage ist? Ziehst Du die Summe in Zweifel?
    Wo wurde "Dein" Wechsel durchgeführt? Alleine die Info braucht man schon, um eventuell gefundene Rechnungen miteinander vergleichen zu können.
    Es kann auch regional unterschiedliche Preise geben, insbesondere bei den Arbeitskosten.
     
  4. #4 Ingo.Knoop, 14.10.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo... Tja. Meine Frage bezieht sich auf einen Zweifel. Würde aber gerne vorurteilsfreie Antworten sehen. Es geht um eine Skoda Fachwerkstatt. Deswegen keine Preise EBay oder Carglas und es geht hier nicht um Beklagenswerte Beweise, sondern um reine Info für ev. weitergehende Verhandlungen oder Gespräche. Die Rechnungen können gerne Anonymisiert werden oder auszugsweise abgebildet / abgeschrieben werden. Herzlichen Dank. Ach ja, es geht um die Arbeitskosten. Weniger die Dauer als die Höhe.
     
  5. #5 BlackyWolfen, 14.10.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab zwar keine Rechnung zur Hand, aber ich meine mich zu entsinnen, dass mein Vertragshändler (Held und Ströhle) bei einem Stundenaufwand von 70-80 € liegt.
     
  6. #6 dathobi, 14.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Meine Scheiben wurden bisher von der Versicherung bezahlt...warum gibt es den da in der Werkstatt Klärungsbedarf?
     
  7. #7 BlackyWolfen, 17.10.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ingo, hat dir meine Auskunft ein wenig weiterhelfen können? Um was für einen ungefähren Rechnungsbetrag geht es denn bei dir bezüglich des Scheibenwechsels ?
     
Thema:

Windschutzscheibe Citygo

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe Citygo - Ähnliche Themen

  1. Maße der Windschutzscheibe

    Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  2. Windschutzscheibe glitzert

    Windschutzscheibe glitzert: Hab schon die längste Zeit bei Sonneneneinstrahlung von vorne und seItlicher Ansicht, (d.h. der Fahrer sieht es auf der Beifahrerseite und der...
  3. Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe

    Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tausch der Windschutzscheibe? Ich musste bisher bei einem Toyota Yaris die Scheibe tauschen nachdem die...
  4. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

    Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...