Windschutzscheibe Citygo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Ingo.Knoop, 14.10.2015.

1. #1 Ingo.Knoop, 14.10.2015
    Ingo.Knoop

Ingo.Knoop

Hallo Liebe Gemeinde. Ich stolper gerade über eine Rechnung für eine Windschutzscheibe Citygo EZ. 04/15. Von Wissenden würde ich gerne den Preis für eine Windschutzscheibe und den dazugehörenden Klebesatz sowie den Stundensatz erfahren. Bitte nicht die Preise für Carglas oder E-Bay, die weis ich.
    Vielleicht hat ja jemand eine Originalrechnung zum Vergleich.

Ich danke für die Bemühungen....

Lg Ingo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

RAPlD

Du suchst im Citigo-Forum Infos über einen Citygo?

4. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Darf man erfahren, was der Hintergrund Deiner Frage ist? Ziehst Du die Summe in Zweifel?
    Wo wurde "Dein" Wechsel durchgeführt? Alleine die Info braucht man schon, um eventuell gefundene Rechnungen miteinander vergleichen zu können.
    Es kann auch regional unterschiedliche Preise geben, insbesondere bei den Arbeitskosten.

5. #4 Ingo.Knoop, 14.10.2015
    Ingo.Knoop

Ingo.Knoop

Hallo... Tja. Meine Frage bezieht sich auf einen Zweifel. Würde aber gerne vorurteilsfreie Antworten sehen. Es geht um eine Skoda Fachwerkstatt. Deswegen keine Preise EBay oder Carglas und es geht hier nicht um Beklagenswerte Beweise, sondern um reine Info für ev. weitergehende Verhandlungen oder Gespräche. Die Rechnungen können gerne Anonymisiert werden oder auszugsweise abgebildet / abgeschrieben werden. Herzlichen Dank. Ach ja, es geht um die Arbeitskosten. Weniger die Dauer als die Höhe.

6. #5 BlackyWolfen, 14.10.2015
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Ich hab zwar keine Rechnung zur Hand, aber ich meine mich zu entsinnen, dass mein Vertragshändler (Held und Ströhle) bei einem Stundenaufwand von 70-80 € liegt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 14.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Meine Scheiben wurden bisher von der Versicherung bezahlt...warum gibt es den da in der Werkstatt Klärungsbedarf?

9. #7 BlackyWolfen, 17.10.2015
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Hallo Ingo, hat dir meine Auskunft ein wenig weiterhelfen können? Um was für einen ungefähren Rechnungsbetrag geht es denn bei dir bezüglich des Scheibenwechsels ?

Thema:

Windschutzscheibe Citygo

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe Citygo - Ähnliche Themen

1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?

Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?: Hey Leute, habe 02/2014 einen neuen Citygo 1.0 vom Fließband gekauft. Nun , nach knapp 40.000 km ist das Ausrücklager der Kupplung defekt und...
  3. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  4. Windschutzscheibe ständig schmutzig

Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  5. Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe

Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe: Moin, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Seit einigen Tage höre ich von der Windschutzscheibe her (glaube ich) ein Geräusch...