Suche Windschutz / Abdeckung Skoda 1U2

Diskutiere Windschutz / Abdeckung Skoda 1U2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Gemeinde, ich suche diesen Windschutz, also die Abdeckung unter welcher der Pollenfilter sitzt. Mir ist das Teil gebrochen weil der...

1. #1 Mega400, 07.01.2019
    Mega400

Mega400

Moin Gemeinde,

ich suche diesen Windschutz, also die Abdeckung unter welcher der Pollenfilter sitzt. Mir ist das Teil gebrochen weil der Vorbesitzer eine Verklebung in der Nut vorgenommen hat. Schrottplatz leider Fehlanzeige.

Danke

Anhänge:

• teil.JPG
      teil.JPG
      Dateigröße:
      88,4 KB
      Aufrufe:
      28
  2. #2 Mega400, 10.01.2019
    Mega400

Mega400

Arbeitet jemand bei Skoda und kann mir den Preis bestätigen - Danke

Anhänge:

Thema:

Windschutz / Abdeckung Skoda 1U2

Die Seite wird geladen...

Windschutz / Abdeckung Skoda 1U2 - Ähnliche Themen

1. Ist die Skoda Garantie auch in der Schweiz gültig?

Ist die Skoda Garantie auch in der Schweiz gültig?: Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ist nicht Muttersprache. Ich habe eine Frage zur Garantie. Ich bin im Begriff, den Karoq Qith...
  2. Privatverkauf Thule Grundträger für Skoda Karoq ...

Thule Grundträger für Skoda Karoq ...: Biete hier einen kompletten Satz Thule Dachgrundträger an. Dieser ist speziell für den Skoda Karoq geeignet. Org. Verpackung und unbenutzt !...
  3. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  4. Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?

Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?: Hallo Liebe Leute, kurz zu mir. Ich, M, 30, Lehramtsstudent und Rettungsassistent, früher immer viel mit Autos zu tun gehabt, alles für das...
  5. Privatverkauf Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa"

Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa": Verkaufe 4 Sommer-Kompletträder Hankook Kinergy Eco 185/60 R15 84H (Spritsparreifen). Sie waren werksseitig verbaut auf unserem Skoda Rapid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden