Windows Mobile 2003 auf 2005 updaten....(PDA)

Diskutiere Windows Mobile 2003 auf 2005 updaten....(PDA) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Habe mir vorige Woche einen DELL X30 Pocket PC zugelegt welcher eigentlicht wunderbar funktioniert!! Nur stellt sich für mich die...

  1. #1 olivero, 09.04.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Habe mir vorige Woche einen DELL X30 Pocket PC zugelegt welcher eigentlicht wunderbar funktioniert!!
    Nur stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist das darauf installierte WINDOWS MOBILE 2003 auf die 2005´er Version upzudaten????
    (Es gibt nämlich wichtige Updates für mein Navigon 5.0 - und die funken nur mit Version 2005!!!).

    Danke für wertvolle Tipps!

    Mfg, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 09.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Du scheinst hier etwas zu verwechseln...... :nono:

    Also 1. WM5 kann man nicht auf ein WM 2003 Gerät spielen. Da braucht man eine andere Hardware (u.a. einen größeren Flash-ROM).

    2. Diese "wichtigen Updates" sind IMHO dazu da, den Navigon unter WM5 überhaupt lauffähig zu machen, weiter nix!

    Grüße
    Torsten
    PS: www.pocketnavigation.de , da werden Sie geholfen.
     
  4. #3 olivero, 09.04.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Verstehe, daß habe ich ja nicht gewusst!
    Danke für die Info.....

    Mfg, Oliver
     
  5. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Jo, hat Torsten recht. Zumal es mom noch nicht wirklich viel Software gibt, die ordentlich und stabil auf WM5 läuft. Mein Tipp: Lass es. Hab übrigens den XDA mini s mit WM5. Einzig und allein der Vorteil, dass WM5 nicht vergisst, spielte bei meiner Kaufentscheidung eine Rolle. Aber vor einer SE SP2 ist es wohl nicht wirklich mit 2003 vergleichbar.
     
  6. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    Alle MN 5 updates bis auf 5.25 (also alle bis 5.2) gibts auch für WM 2003.
    Leider gibts dafür auf der Website von navigon keinen direkten link, aber du kannst sie direkt unter ftp://ftp1.navigon.com/../ runterladen.

    Hast du eine "offizelle" version vom mn 5?
     
Thema:

Windows Mobile 2003 auf 2005 updaten....(PDA)

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 2003 auf 2005 updaten....(PDA) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

    *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...