Windows Mobile 2003 auf 2005 updaten....(PDA)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von olivero, 09.04.2006.

  1. #1 olivero, 09.04.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Habe mir vorige Woche einen DELL X30 Pocket PC zugelegt welcher eigentlicht wunderbar funktioniert!!
    Nur stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist das darauf installierte WINDOWS MOBILE 2003 auf die 2005´er Version upzudaten????
    (Es gibt nämlich wichtige Updates für mein Navigon 5.0 - und die funken nur mit Version 2005!!!).

    Danke für wertvolle Tipps!

    Mfg, Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 09.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Du scheinst hier etwas zu verwechseln...... :nono:

    Also 1. WM5 kann man nicht auf ein WM 2003 Gerät spielen. Da braucht man eine andere Hardware (u.a. einen größeren Flash-ROM).

    2. Diese "wichtigen Updates" sind IMHO dazu da, den Navigon unter WM5 überhaupt lauffähig zu machen, weiter nix!

    Grüße
    Torsten
    PS: www.pocketnavigation.de , da werden Sie geholfen.
     
  4. #3 olivero, 09.04.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Verstehe, daß habe ich ja nicht gewusst!
    Danke für die Info.....

    Mfg, Oliver
     
  5. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Jo, hat Torsten recht. Zumal es mom noch nicht wirklich viel Software gibt, die ordentlich und stabil auf WM5 läuft. Mein Tipp: Lass es. Hab übrigens den XDA mini s mit WM5. Einzig und allein der Vorteil, dass WM5 nicht vergisst, spielte bei meiner Kaufentscheidung eine Rolle. Aber vor einer SE SP2 ist es wohl nicht wirklich mit 2003 vergleichbar.
     
  6. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    Alle MN 5 updates bis auf 5.25 (also alle bis 5.2) gibts auch für WM 2003.
    Leider gibts dafür auf der Website von navigon keinen direkten link, aber du kannst sie direkt unter ftp://ftp1.navigon.com/../ runterladen.

    Hast du eine "offizelle" version vom mn 5?
     
Thema:

Windows Mobile 2003 auf 2005 updaten....(PDA)

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 2003 auf 2005 updaten....(PDA) - Ähnliche Themen

  1. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  2. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  3. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  4. Superb III Update Amundsen

    Update Amundsen: Hallo Leute, ich lade gerade das 12 GB große Update für das Amundsen herunter und habe eine Downloadrate von ca. 280 KB, obwohl ich eine...
  5. Octavia III KW45 Amundsen Update ... Hä?

    KW45 Amundsen Update ... Hä?: Es gibt die ECE 2 als "Update" ... aber nur wenn man im Süden und im Osten rumfahren will. Ist auch nur 4GB groß - gegenüber 12 GB von ECE 1 .......