Windows Handy Lumia 830 am Amundson

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Egonson, 30.11.2015.

1. #1 Egonson, 30.11.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Warum werden die Kontakbilder aus dem Telfon nicht angezeigt. Verbindung per Bluetooth.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKel

MKel

Ist denn Bilder für Kontakte anzeigen auch eingeschaltet?

4. #3 Egonson, 01.12.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Natürlich, das war das erste nachdem ich geschaut hab.

5. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Direkt nach dem koppeln kommt am Handy der Dialog, wo die "dauerhafte Kopplung" bestätigt werden muss - da muss "Kontaktbilder synchronisieren" angehackt werden. Hatte die Meldung beim 1. mal zu schnell weggeklickt und es nachträglich nicht mehr gefunden - musste die Kopplung wieder löschen und neu machen.

P.S.: Habe Win10M auf meinem Lumia 930, meine mich aber zu erinnern das es bei WP 8.1 gleich war...

6. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    @chrfin: Wo hast du schon win10 her?

7. #6 Egonson, 01.12.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    @chrfin
    Ich benutze Lumia 830 und nicht 930.

8. #7 Egonson, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Erledigt --------------
    Meinen Fehler gefunden. Hab am Handy beim Koppeln die Seite nicht bis nach unten gescrollt. Am unterem Ende der Seite befindet sich der Button "Kontaktbilder übertragen". Na so gehts, wenn man nicht aufpasst, könnte allerdings besser dargestell

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tschack, 01.12.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gibt's schon ganz normal zum downloaden. Ist aber offiziell noch zum Testen.

11. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Ja, einfach die Windows Insider App installieren und ab geht's ;). Die aktuelle "Vorschauversion" ist aber sogar etwas neuer als die "offizielle Version" welche auf den neuen Lumia's ausgeliefert wird (950/950XL haben 10.0.10586.0, aktueller Insider-Build ist 10.0.10586.11). Läuft auch inzwischen schon fast fehlerfrei - möchte nicht mehr zu 8.1 zurück...

Thema: Windows Handy Lumia 830 am Amundson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 830 mit columbus

,
  2. freisprechanlage skoda windows phone dual sim

,
  3. windows phone dual sim skoda

,
  4. lumia 730 skoda,
  5. Skoda yeti Telefon lumia 830
Die Seite wird geladen...

Windows Handy Lumia 830 am Amundson - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Mit Swing Radio das Handy steuern?

Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  5. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...