Verkauft Window Sox Verdunkelung Octavia Combi 1U

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FunkyPedro, 14.08.2016.

1. #1 FunkyPedro, 14.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016
    FunkyPedro

FunkyPedro

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4TSI Bj.2015
    Werkstatt/Händler:
    noch keine...
    Kilometerstand:
    31500
    Worum es genau geht, findet ihr ganz schnell via Google. Ich weiß nicht ob ich hier den Shop direkt verlinken darf ;) Fotos reiche ich auf Wunsch gerne nach.

Aufgrund des Fahrzeugwechsels sind die Socken nun über und dürfen nun weiter ziehen. Sind sind weder verschmutzt noch beschädigt. Die Klettstreifen zum kleben, sollte der Käufer sich allerdings neu besorgen, meine sind noch am alten Fahrzeug :D Da mein alter Combi leider kein SunSet hatte und ich die Scheiben nicht via Folie tönen lassen wollte, empfand ich die Socken als gute und günstige alternative für die beiden hinteren Türen.

Ich hätte gerne noch 20€ inkl Versand und gebe obendrein noch die Rückgabe-Garantie, sollte etwas mit den Socken nicht in Ordnung sein, was ich evtl übersehen habe. Abholung in 45139 Essen und/oder Paypal (Family & Friends) sind kein Problem. Bei Fragen einfach melden :thumbsup:

Gruß Pierre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FunkyPedro, 13.10.2016
    FunkyPedro

FunkyPedro

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4TSI Bj.2015
    Werkstatt/Händler:
    noch keine...
    Kilometerstand:
    31500
    Die Socken sind nun zu verschenken :)

Thema:

Window Sox Verdunkelung Octavia Combi 1U

Die Seite wird geladen...

Window Sox Verdunkelung Octavia Combi 1U - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?