Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen mit Windgeräuschen an der Fahrertür, die bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 120 Km/h) auftreten? Meine Werkstatt hat...

  1. #1 Andreas Pawellek, 19.07.2003
    Andreas Pawellek

    Andreas Pawellek Guest

    Hat jemand Erfahrungen mit Windgeräuschen an der Fahrertür, die bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 120 Km/h) auftreten?
    Meine Werkstatt hat schon mehrfach an der Türdichtung herumgefummelt, das Problem aber nicht abstellen können!
     
  2. #2 toaster, 19.07.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Kann ich auch mit dienen. Bei mir musste die gesamte Türgummidichtung ersetzt werden. Kostenpunkt rund 70€...
     
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche Octavia FL

    Windgeräusche Octavia FL: Hallo, Ich habe seit zwei Tagen meinen "Drive" Combi und bei höheren Tempo hat dieser sehr laute Windgeräusche. Es scheint so als ob sie von...
  2. Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL)

    Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL): Hallo Zusammen, da ich in dem Bereich leider auch schlechte Erfahrungen hatte und habe wollte ich einmal nachfragen, wie oft so etwas noch...
  3. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  4. Windgeräusch Seitenspiegel

    Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...
  5. Windgeräusche RS

    Windgeräusche RS: Hallo, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS mit dem 220 PS Benziner. Die Fahrfreude wird allerdings durch auftretende Windgeräusche...