Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andreas Pawellek, 19.07.2003.

  1. #1 Andreas Pawellek, 19.07.2003
    Andreas Pawellek

    Andreas Pawellek Guest

    Hat jemand Erfahrungen mit Windgeräuschen an der Fahrertür, die bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 120 Km/h) auftreten?
    Meine Werkstatt hat schon mehrfach an der Türdichtung herumgefummelt, das Problem aber nicht abstellen können!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 19.07.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Kann ich auch mit dienen. Bei mir musste die gesamte Türgummidichtung ersetzt werden. Kostenpunkt rund 70€...
     
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche RS

    Windgeräusche RS: Hallo, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS mit dem 220 PS Benziner. Die Fahrfreude wird allerdings durch auftretende Windgeräusche...
  2. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

    Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...
  3. Windgeräusche bei offenen Fenster

    Windgeräusche bei offenen Fenster: Wir haben diese Woche unseren Fabia III 1.2 TSI Style (kein Combi) übernommen und die ersten 200km Fahrt genossen. Eigentlich ist alles Bestens...
  4. Windgeräusche auch beim Skoda Superb III

    Windgeräusche auch beim Skoda Superb III: Hallöle, wir fahren seit 3 Wochen den Superb 3 Kombi, an sich ein tolles Auto, aber wie wir ca. 120 km/h auf der Autobahn fuhren, stellten sich...
  5. Windgeräusche Beifahrerseite hinten...

    Windgeräusche Beifahrerseite hinten...: Hallo, ich habe an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite bei meinem Superb SW ab 100 km/h Windgeräusche. Diese sind wirklich störend. Der...