Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen mit Windgeräuschen an der Fahrertür, die bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 120 Km/h) auftreten? Meine Werkstatt hat...

Andreas Pawellek

Guest
Hat jemand Erfahrungen mit Windgeräuschen an der Fahrertür, die bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 120 Km/h) auftreten?
Meine Werkstatt hat schon mehrfach an der Türdichtung herumgefummelt, das Problem aber nicht abstellen können!
 
#
schau mal hier: Windgeräusche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Kann ich auch mit dienen. Bei mir musste die gesamte Türgummidichtung ersetzt werden. Kostenpunkt rund 70€...
 
Thema:

Windgeräusche

Windgeräusche - Ähnliche Themen

Hohlraum voller Wasser: Hallo, Ich habe bei meinem Fabia seit längerem eine Undichtigkeit auf der Beifahrerseite. Allerdings ist es wohl nicht wie so oft beschrieben die...
Endgeschwindigkeit deutlich unter Werksangabe: Hallo, mein 2021er Octavia Kombi Diesel mit 7-Gang DSG und 150 PS ist jetzt 6 Monate alt und hat jetzt 23000 km gelaufen. Ich habe ihn mit 8 km...
Vertikale Dichtung Fenster hinten rechts kaputt: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2011er Octavia Kombis. Soweit alles wunderbar, nur treten ab ca. 100 km/h an der rechten...
Extreme Windgeräusche/Unterdruck bei geöffnet hinteren Fensterscheiben: Hallo, meine Freundin war letztens mit dem Octavia unterwegs und als sie die hinteren Fensterscheiben geöffnet hat, hat es im Inneren dermaßen...
Geschwindigkeit von 30 km/h überschritten: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Superb EZ 6/2019 und habe folgendes Problem: Nach jedem Anfahren erscheint im...
Oben