Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Klausfabia11, 29.12.2011.

1. #1 Klausfabia11, 29.12.2011
    Klausfabia11

Klausfabia11

Mein Fabia-Combi family, Baujahr 2011, macht ab Tempo 50 ziemlich heftige zwitschernde Pfeifgeräusche, wenn vorne und hinten die Fenster offen sind. Mich würde interessieren, ob das ein allgemeines Problem ist oder ob da etwas an meinem Auto nicht stimmt.

Hat noch jemand diese Probleme oder hat jemand anderes sie mit einem Fabia von 2011 ausdrücklich nicht?

Für Info wäre ich sehr dankbar!

klausfabia11

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 th3chr0n05, 29.12.2011
    th3chr0n05

th3chr0n05

Nö das ist vollkommen normal, denn irgend wo muss der Fahrtwind ja hin und dann machst halt geräusche.

Ist bei meinem auch so, stört mich aber nicht.

4. #3 HarzVorland, 29.12.2011
    HarzVorland

HarzVorland

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.6 TDI Edition; Yeti 2.0 TDI 4x4 Family
    Kilometerstand:
    3800
    Ich wüsste nicht, was daran nicht normal sein sollte.
    Wenn vorn und hinten die Fenster unten sind, pfeift es nunmal vorn und hinten rein und es entstehen Geräusche.

Wen das stört, der muss halt die Fenster wieder hoch machen :)

5. #4 Bollerwagen, 01.01.2012
    Bollerwagen

Bollerwagen

Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche RS

Windgeräusche RS: Hallo, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS mit dem 220 PS Benziner. Die Fahrfreude wird allerdings durch auftretende Windgeräusche...
  2. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...
  3. Windgeräusche bei offenen Fenster

Windgeräusche bei offenen Fenster: Wir haben diese Woche unseren Fabia III 1.2 TSI Style (kein Combi) übernommen und die ersten 200km Fahrt genossen. Eigentlich ist alles Bestens...
  4. Windgeräusche auch beim Skoda Superb III

Windgeräusche auch beim Skoda Superb III: Hallöle, wir fahren seit 3 Wochen den Superb 3 Kombi, an sich ein tolles Auto, aber wie wir ca. 120 km/h auf der Autobahn fuhren, stellten sich...
  5. Windgeräusche Beifahrerseite hinten...

Windgeräusche Beifahrerseite hinten...: Hallo, ich habe an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite bei meinem Superb SW ab 100 km/h Windgeräusche. Diese sind wirklich störend. Der...