Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! habe an meiner hinteren beifahrertür windgeräusche, hat da vielleicht einer eine idee wie ich die wegbekomme? auto ist 6 wochen...

  1. René

    René Guest

    Hallo Zusammen!

    habe an meiner hinteren beifahrertür windgeräusche, hat da vielleicht einer eine idee wie ich die wegbekomme? auto ist 6 wochen alt!
    danke schonmal im voraus
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Nö... aber dein Händler doch sicher und der ist, es der das abstellen muß!
     
  3. Erwin

    Erwin Guest

    Konnte der Skodahändler das Problem beheben?
    Oder hast Du es anders gelöst bekommen?

    Mein neuer Fabia (350 km) hat ebenfalls ein Windgeräusch ab
    ca. 110km/h an der hinteren Beifahrertür.
    Das Geräusch beunruhigt mich etwas.
     
  4. #4 fabianewbie, 19.04.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Ab zum Händler und die Türen richtig einstellen lassen...
     
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017

    Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
  2. Windgeräusche

    Windgeräusche: Hi, hab seit ca. 1,5 Monaten meine Sieglinde und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Mir fäät nur auf, dass auf der Autobahn, ab ca. 130Kmh...
  3. Kodiaq auf der Autobahn (Windgeräusche)

    Kodiaq auf der Autobahn (Windgeräusche): Hallo in die Runde, ich stehe bei der Entscheidung gerade zwischen Superb und Kodiaq. Ich habe zwar sämtliche Reviews auf Deutsch und Englisch...
  4. Windgeräusche Octavia FL

    Windgeräusche Octavia FL: Hallo, Ich habe seit zwei Tagen meinen "Drive" Combi und bei höheren Tempo hat dieser sehr laute Windgeräusche. Es scheint so als ob sie von...
  5. Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL)

    Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL): Hallo Zusammen, da ich in dem Bereich leider auch schlechte Erfahrungen hatte und habe wollte ich einmal nachfragen, wie oft so etwas noch...