Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von René, 10.03.2006.

1. René

René Guest

Hallo Zusammen!

habe an meiner hinteren beifahrertür windgeräusche, hat da vielleicht einer eine idee wie ich die wegbekomme? auto ist 6 wochen alt!
    danke schonmal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Nö... aber dein Händler doch sicher und der ist, es der das abstellen muß!

4. Erwin

Erwin Guest

Konnte der Skodahändler das Problem beheben?
    Oder hast Du es anders gelöst bekommen?

Mein neuer Fabia (350 km) hat ebenfalls ein Windgeräusch ab
    ca. 110km/h an der hinteren Beifahrertür.
    Das Geräusch beunruhigt mich etwas.

5. #4 fabianewbie, 19.04.2006
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Ab zum Händler und die Türen richtig einstellen lassen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche RS

Windgeräusche RS: Hallo, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS mit dem 220 PS Benziner. Die Fahrfreude wird allerdings durch auftretende Windgeräusche...
  2. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...
  3. Windgeräusche bei offenen Fenster

Windgeräusche bei offenen Fenster: Wir haben diese Woche unseren Fabia III 1.2 TSI Style (kein Combi) übernommen und die ersten 200km Fahrt genossen. Eigentlich ist alles Bestens...
  4. Windgeräusche auch beim Skoda Superb III

Windgeräusche auch beim Skoda Superb III: Hallöle, wir fahren seit 3 Wochen den Superb 3 Kombi, an sich ein tolles Auto, aber wie wir ca. 120 km/h auf der Autobahn fuhren, stellten sich...
  5. Windgeräusche Beifahrerseite hinten...

Windgeräusche Beifahrerseite hinten...: Hallo, ich habe an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite bei meinem Superb SW ab 100 km/h Windgeräusche. Diese sind wirklich störend. Der...