Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab seit ca. 1,5 Monaten meine Sieglinde und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Mir fäät nur auf, dass auf der Autobahn, ab ca. 130Kmh...

1. #1 enduria, 09.11.2017
    enduria

enduria

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Berlin
    Kilometerstand:
    2500
    Hi,
    hab seit ca. 1,5 Monaten meine Sieglinde und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
    Mir fäät nur auf, dass auf der Autobahn, ab ca. 130Kmh ein seltsames Windgeräusch von vorn rechts kommt. Das klingt als ob irgendetwas ganz schnell flattert. Nach sorgfältiger Suche ist da aber nichts was flattern kann. Scheibenwischer ist es auch nicht!
    Kennt das jemand von euch?

Viele Grüße

2. #2 Juergenal, 09.11.2017
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
  3. VK0515

VK0515

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burger, Blaubeuren
    Ich habe die Windgeräusche auch. Echt zum kotzen. Ist verdammt laut. War auch deshalb schon in der Werkstatt.
    Die haben anscheinend alle Türen nachgestellt usw. und meiten dass es danach passen sollte.
    Satz mit X....war wohl nix.....immer noch die gleiche Scheiße.
    Ich denke ich werde mal Skoda direkt anrufen bzw. an mailen....

4. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Bin ich Mal gespannt was Skoda daran macht....

Woher kommen deine Geräusche? Seite? Vorne? Überall?

5. #5 Juergenal, 22.07.2019
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
    Nichts machen die. Geht doch einfach mal zum Händler und konfrontiert ihn mit den 2 Nummern die schon bereits erwähnt wurden.

6. #6 Donnerskoda, 22.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Oder selbst machen, es ist leicht!
    @ enduria: Vielleicht ist das Auto ja nicht so duldsam wie Du? Wie kann man der Tochter und Gemahlin eines römischen Kaisers einen germanischen Namen geben? 8)

Thema: Windgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windgeräusche skoda octavia

,
  2. skoda octavia rs windgeräusche

,
  3. windgeräusche octavia

,
  4. skoda octavia 2019 windgeräusche
Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür

Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe,...
  2. Octavia RS Combi (5E Facelift) Windgeräusche

Octavia RS Combi (5E Facelift) Windgeräusche: Hallo, mein neuer RS Combi Baujahr 2018 weist aus meiner Sicht starke Windgeräusche bei geschlossenen Seitenschneiden ab ca. 120 km/h auf....
  3. Windgeräusche an Fahrertür: Wie lange gilt Skoda-Garantie?

Windgeräusche an Fahrertür: Wie lange gilt Skoda-Garantie?: Mein SIII hatte von Beginn an ziemlich intensive Windgeräusche. Die Tür erschien mir nicht gut einjustiert: schon wenn ich bei Regenwetter 50 km/h...
  4. Windgeräusche ab 150 beim 245er

Windgeräusche ab 150 beim 245er: Bin gestern auf der Autobahn 150 km/h gefahren, da sind ziemlich starke Windgeräusche an den Vordertüren zu hören, das war bei meinem alten 2014...
  5. Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017

Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden