Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab seit ca. 1,5 Monaten meine Sieglinde und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Mir fäät nur auf, dass auf der Autobahn, ab ca. 130Kmh...

enduria

Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E 1.4 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Berlin
Kilometerstand
2500
Hi,
hab seit ca. 1,5 Monaten meine Sieglinde und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Mir fäät nur auf, dass auf der Autobahn, ab ca. 130Kmh ein seltsames Windgeräusch von vorn rechts kommt. Das klingt als ob irgendetwas ganz schnell flattert. Nach sorgfältiger Suche ist da aber nichts was flattern kann. Scheibenwischer ist es auch nicht!
Kennt das jemand von euch?

Viele Grüße
 
#
schau mal hier: Windgeräusche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VK0515

Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia III 2,0 TDI Kombi
Werkstatt/Händler
Autohaus Burger, Blaubeuren
Ich habe die Windgeräusche auch. Echt zum kotzen. Ist verdammt laut. War auch deshalb schon in der Werkstatt.
Die haben anscheinend alle Türen nachgestellt usw. und meiten dass es danach passen sollte.
Satz mit X....war wohl nix.....immer noch die gleiche Scheiße.
Ich denke ich werde mal Skoda direkt anrufen bzw. an mailen....
 

GolfCR

Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
1.642
Zustimmungen
548
Ort
NRW
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
Kilometerstand
93000
Bin ich Mal gespannt was Skoda daran macht....

Woher kommen deine Geräusche? Seite? Vorne? Überall?
 

Juergenal

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
319
Zustimmungen
101
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
Nichts machen die. Geht doch einfach mal zum Händler und konfrontiert ihn mit den 2 Nummern die schon bereits erwähnt wurden.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Donnerskoda

Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
1.303
Zustimmungen
370
Fahrzeug
Octavia Combi G-TEC Style (FL)
Oder selbst machen, es ist leicht!
@ enduria: Vielleicht ist das Auto ja nicht so duldsam wie Du? Wie kann man der Tochter und Gemahlin eines römischen Kaisers einen germanischen Namen geben? 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windgeräusche

Windgeräusche - Ähnliche Themen

Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Vorstellung und Motorproblem und Probleme (Sammlung): Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich einen Octavia 1U 1.8t Kombi mit 150 PS und einer Laufleistung von 150 000 km günstig gekauft. Leider gibt es...
Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...

Sucheingaben

skoda octavia 2019 windgeräusche

,

windgeräusche octavia

,

skoda octavia rs windgeräusche

,
windgeräusche skoda octavia
, sm community.de, skpoda octavia windgeräusche, neue fahrertür windgeräusche
Oben